So lange Starthilfekabel bis nach vorne zur Batterie, wirst du nicht an jeder Ecke kaufen können.
Bei richtigen Autos ist die Batterie im Kofferraum ! 😜
So lange Starthilfekabel bis nach vorne zur Batterie, wirst du nicht an jeder Ecke kaufen können.
Bei richtigen Autos ist die Batterie im Kofferraum ! 😜
Unser Firmenanhänger steht seit 26 Jahren, Sommer wie Winter, draußen.
Dann ist er pro Jahr ca. 5Tkm unterwegs und hat immer TüV bekommen.
Vor 4 Jahren wurde die Bodenplatte gewechselt, voriges Jahr die Bremse kpl. repariert und dieses Jahr habe ich noch den defekten Gummibalg der Auflaufbremse getauscht. Das war alles.
Und den Anhänger hat bisher niemand geschont und wurde von mehreren Kollegen gefahren, überladen, zu schnell bewegt usw., die Ziele waren immer Großbaustellen.
Da kann ich mir, beim besten Willen, nicht vorstellen, daß ein 3 Jahre alter Anhänger ein ausgeschlagenes Kupplungsmaul haben soll. Vom Rest der Mängel ganz zu schweigen.🤷
Diese Art der Schäden gibt es nach 3 Jahren nicht ! Nicht Mal wenn du den Anhänger am Kauftag mit Laub zuschaufelst und 3 Jahre später auskramst.
Deswegen der Smiley.
Dann kannste auch das Riffel-Alu nehmen und mit Kunstharz ausgießen, dann ist es auch ringsum dicht ! 😜
Was in mal gut ist, Deichselstapler kann zwischen den Rädern rein fahren, also Aufladen direkt in der Mitte geht.
Den Vorteil verstehe ich nicht und einen Tandem-Anhänger mit so großem Achsabstand hätte ich niemals gekauft.
Aber das ist halt meine Erfahrung, andere haben andere Anforderungen und brauchen halt genau so was.🤷
Genau wie die Nebelschlußleucht. Gibt genug Idioten die da noch tagelang mit rumfahren. Dabei wäre die Lösung so simpel.
Stimmt, wenn NSL an = max. 50km/h.
Es gibt verschiedene Jäger !
Die meisten sind, aus Kfz-ler Sicht, Schweine !
D.h. egal welches Vieh, es fliegt einfach in den Kofferraum.🤦
Das daß übelst stinkt, geht denen am Arsch vorbei !
Die anderen haben einen Korb auf der Kupplung.
Mit Anhänger kenne ich keinen, weil der Anhänger im Gelände eher störend ist.
Aber wenn alles passt, warum nicht !?
Ist doch jedem seine Sache, wie sauber und ordentlich er sein erlegtes Wild transportieren will.🤷
Zum Heizen ist ein Handtuchhalter eigentlich völlig ungeeignet, da er eine viel zu kleine Abstrahlfläche hat. Ich würde es lassen .🤷
Naja, er sich den Anhänger "zugelegt".
Vielleicht geschenkt bekommen.🤷
An diesem Anhänger kann man alles relativ problemlos instandsetzen. Die meisten Teile gibt es noch und einfach eine andere Wanne drauf bauen wäre auch kein Problem.
Man muß das Projekt nicht von Vornherein schlecht reden !
als ich damit anfing gabs keine APP, nichtmal das Wort
Klar, da gab's ja noch kein Handy ! 😜
Ein Bild würde mehr sagen !
Duroplast bekommt weder Beulen, noch Dellen !! Aber das nur nebenbei.
Am Trabi habe ich noch nie n typschild gesehen
Einfach die KI fragen ! 😂😂😂
Dann weißt, daß dessen Stützlast doppelt so hoch ist , wie des BMW 330d.
Oder halt die Hälfte der ungebremsten Anhängelast. 🤷
KI schreibt nur Scheiße..., ist aber die Zukunft.
Also eigentlich nicht.
Statt Kasten 'ne Platte drauf + Schiene, fertig. Dann kann der TÜVer, wenn nötig, die Maße ändern. Einfach mal einen anderen Fragen.
Würdet ihr so einen alten Anhänger noch kaufen?
Wenn ein Anhänger gepflegt ist, spielt es keine Rolle, ob 10 Jahre oder 40 Jahre alt.
Unimog ist doch langweilig Tatra ist geil !
Und V 12 hört sich wenigstens vernünftig an !
Dann biete doch einfach die Hälfte und schau was passiert !
Keine Ahnung wo da das Problem ist.
Sagt er ja, dann haste ihn billig, wenn jemand den geforderten Preis zahlt, dann hat er ihn und du hast Geld gespart.🤷
Ich hab 2004 in der Vertragswerkstatt noch knapp unter 200€ bezahlt für die Nachrüstung einer Abnehmbaren beim Kauf eines Neuwagens.
Also 200€ incl. Kupplung, E-Satz und Anbau !
Jetzt freuen sich alle, wenn's unter dem 10fachen ist.🤦
Entweder die Felgengröße steht in den Papieren, oder es besteht die Möglichkeit sie eintragen zu lassen mittels Bremszuordnungsberechnung oder sonstigen Unterlagen.
Welcher Reifen auf welche Felgen passt dafür gibt's im Netz genügend Rechner.
Ist also alles ganz einfach.