Ich schau Mal nach , habe den gleichen, wenn ich mich nicht irre, allerdings eine Nr. kürzer.
Dauert aber einige Zeit, da er weiter weg abgestellt ist und die Papiere auch dort sind ( sollte eigentlich verkauft werden)
Ich schau Mal nach , habe den gleichen, wenn ich mich nicht irre, allerdings eine Nr. kürzer.
Dauert aber einige Zeit, da er weiter weg abgestellt ist und die Papiere auch dort sind ( sollte eigentlich verkauft werden)
Bei meinem letzten TÜV Termin war das Massekabel am Stecker ab, d.h. keinerlei Beleuchtung am Hänger hat funktioniert. ... TÜV bekommen !
Weil teilweise die Bremsseile beim kpl. ausfedern leicht anziehen.
Naja, aber so ein Fenster hätte sogar ich ins Auto gepackt...
Ich wollte es so direkt nicht sagen, aber ich hätte es auch einfach ins Auto geschmissen !
Naja, eigentlich ist es am exaktesten zu machen, wenn beide Räder in der Luft sind und, jetzt kommt's: nicht ausgefedert sind !!
Ich dachte immer das NSL und Rückfahrscheinwerfer nur bei 13polig belegt sind !?
Kein Silikon, sondern Hybridkleber. Dann mit Rakel glatt ziehen und fertig, wozu noch eine Schraube rein !?
...jo, sollte eigentlich jeder wissen: Wer restauriert, verliert.
Manche denken halt, sie könnten das Geld, was sie reingesteckt haben, irgendwie mit dem Kaufpreis wieder rausholen.
Völlig richtig ! Der Weg ist das Ziel, nicht der Ertrag !
Schlimm ist, daß Oldtimer von Autouninteressierten, zu Geldanlagen verkommen..., bis die Blase platzt.
Für einen fünfzig Jährigen noch super in Schuss...
Und unverschämt teuer, bei der verblassten 70er Jahre Optik im Innenraum.
Das ist schon wieder so dämlich, daß es richtig cool ist ! Da muß man erst Mal drauf kommen !
Ich auch, Wald, Säge, fertig.
Das war früher Mal. Heutzutage haben alle einen geschlossenen Warenkreislauf mit Permanentinventur , d.h. Stichtagsinventur gibt es nur noch ca. alle 7 Jahre.
Deshalb gibt es ja Permanentinventur, sonst würde ja, bei falschen Beständen, falsche Mengen bestellt ( geschlossenes Warenwirtschaftssystem vorausgesetzt ).
Also bei uns ist einmal jährlich Inventur.
Denn das System erfasst nicht die Artikel, die ohne über die Kasse zu gehen den Laden verlassen
Schöne Gegend ! Viel Spass !
Bauhaus hat zum Jahresanfang immer die Inventur - selber öfters da gemacht. War lange genug da gearbeitet.
Das war früher Mal. Heutzutage haben alle ein geschlossenes Warenwirtschaftssystem mit Permanentinventur , d.h. Stichtagsinventur gibt es nur noch ca. alle 7 Jahre.
Das sind eigentlich die Richtigen.
Aber der Preis ist echt heftig.
Ich nehme mir immer welche von Baustellen mit, da werden oft, bei Materiallieferungen die Teile einfach von der Ladefläche gekehrt.
Da einige Bekannte im Pferdesport tätig sind hatte ich schon oft mit verschiedensten Anhängern zu tun.
Wichtig ist erst einmal für welche Fahrten wird der Hänger angeschafft. Eine Freundin (zigfache dt. Meisterin) ist mehrere 1000km im Jahr mit 2 Pferden im Hänger unterwegs, da sind die Ansprüche an den Hänger ganz andere, als wenn man nur 5x im Jahr 100km fährt.
Da muß ja auch ein Berg Equipment mitgeschleppt werden. Auch das muß dann im Hänger untergebracht werden. Ihre Pferde haben allerdings auch nur so ca. 400 kg. Beim Boden kann man z.Bsp. Holz verteufeln, weil es gammelt ..., aber: nicht alle Materialien, welche der Haltbarkeit des Hängers dienen sind auch angenehm für´s Pferd. Da müssen teilweise schon Kompromisse gemacht werden.
Bei guten Langstreckenhängern mit viel Platz wir der Zugfahrzeugkreis sehr klein !
Die hatten sicher Inventur.
Die Höhe der Prov. ist mir egal, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Frage die sich mir immer in solchen Zusammenhängen stellt, warum hat Dein Vertreter dich nicht angesprochen..?
Warum muss immer der Kunde reagieren.....?
Weil der Vertreter Prov. braucht.
Mein Maklerbüro bietet mir jedes Jahr an zu wechseln und schickt gleich 3 Angebote mit. Und das für jede Versicherung. Incl. Tabelle mit Nachteilen bzw. Vorteilen zum bestehenden Vertrag.
Fehlt da ein Rad mit Nabe ???