Jeder hat Mal angefangen, auch der Koch !
Beiträge von Tomfred
-
-
......Und noch etwas: einen Drehmo immer(!) entspannt lagern, sonst erlahmt mit der Zeit die Feder.Weiterhin vor Benutzung nach längerer Lagerung erst einmal komplett rein und wieder rausdrehen, damit sich die Fettfüllung innen wieder verteilt. ......
Ich denke da gibt es in D max. 3 Leute die das machen
-
Habe im Auto einen "Werkzeugwickel". Passt überall hin und klappert nicht.
Wapu Zange
Seitenschneider
1 Satz Maul/Ring von 7 bis 17
Nüsse für Räder + Schlüssel
Je 2 versch. Kreuz und Schlitz
Cuttermesser
Das alles liegt im Auto, im Hänger brauche ich nichts, da ich nie ohne Auto mit Hänger unterwegs bin.
-
Das "schlechte" Werkzeug ist beim Auto dabei und nenne ich Bordwerkzeug.
Klar, verstehe ich. Sowas habe ich aber noch nie benutzt, hab ungern blutige Hände.
-
Bild kann ich zur Zeit nicht liefern.
Habe an Vorder-u. Rückwand je eine Planenschnurendhülse angeschraubt. Einen Glasfieberstab, etwas länger, steckt man dann da einfach rein, fertig. Wenn's nicht benötigt wird, störte auch nicht, weil nur gesteckt und der Stab ja keinen Platz weg nimmt.
-
.......Einmal mit dem schlechten Werkzeug abgerutscht und ich ärgere mich die Krätze.
Das ist genau das Thema ! Wieso besitzt du schlechtes Werkzeug ???
Mülltonne auf und rein damit ! Sonst sind Unfälle vorprogrammiert.
-
Habe bei meinem aus diesem Grund einen Glasfieberstab längs unter der Plane. Der steht immer leicht unter Spannung (halbrund nach oben), somit läuft Wasser immer ab.
-
Ihr baut an den Anhängern rum, wie wild. Aber macht eine Wissenschaft aus 'nem Reifenwechsel. Das kann sogar meine Frau, sollte aber auch sein, wenn man mit einem Kfz-Mechaniker verheiratet ist. Nur fahren, kann fast jeder.
Habe immer einen Ausziehbaren Radschlüssel im Auto+hydraulische Kaffeemühle
.
Das macht sich am besten. Zu Hause verwende ich nur fahrbaren Hydraulikheber.
Kauf sowas niemals im Bereich 20-30€ !!! Lebensgefahr !!
Ein richtig guter fängt bei 100€ an und daran hat man auch seine Freude.
-
Naja, so unvernünftig wir hier wohl kein normal denkender Fahrer sein !
-
Ähm für was?
du wirst doch 4 Reifen selber wechseln können
Kann er nicht, dazu fehlt ihm die Maschine.
Aber die Räder kann er dann selbst wechseln.
-
Glückwunsch
Wieder einer mehr auf Deutschlands Straßen mit vernünftiger LaSi....
Wieso ? Weil er der Mittel besitzt ?
-
Ist mir auch aufgefallen, klappt jetzt alles prima. Macht das lesen viel einfacher !!!
-
( ich verlang jetzt dann mal Provision von denen
)
Gruß Mani
Ich begrüße dich dann mit Handschlag, wenn du hinter der Kasse stehst !!
I
Im groben hast du gefühlt auf jeden Fall Recht. Bin auch gern im Hornbach oder Globus.
In unserem Kaff gibt es einen aus der "Baumarkt" Kette, Mobau, dann noch Hellweg und Hagebau ..., dann 20km weiter den gesamten Rest. Da ich 25 Jahre im Handel eines großen Unternehmens auch für die Geschäftsleitung tätig war, kenne ich alle Tricks und Kniffe der Handelsriesen und betrachte bei jedem Einkauf alles aus einer anderen Perspektive. (deswegen kauft meine Frau nicht gern mit mir ein, ich nerve da irgendwieKunden zu manipulieren ist sehr leicht, ... die meisten glauben es nicht und fallen selbst drauf rein.
Kundenaussagen und deren wirkliches Handeln stehen meist in einem krassen Gegensatz !
-
Tatra fahren ist total geil !!
-
Eigenmarken werden aus nur einem einzigen Grund auf den Markt gebracht: um dem Kunden die Vergleichsmöglichkeit bzgl. Preis zu nehmen.
Es kommt dann halt darauf an, welcher Hersteller das produziert.
Eigenmarken können sehr hochwertig sein bis hin zu Schrott.
-
Beim Spritverbrauch sicherlich.
-
Die Mulden versenkt man eigentlich, oder !? Sonst schiebt sich alles andere beschi.... drauf.
-
Tja keiner kann im gesamten Sortiment billig sein, Mischkalkulation.
-
Was kosten die denn in €?
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint !?
-
warum? gibts da was besseres?
Nein, es ging darum, daß man beim Baumarkt nicht mit dem Hänger vor der Eingangstür parken darf, sondern dort die Mutter+Kind und Behindertenparkplätze sind !!
Nichts durcheinander bringen !
DerGigo bring's am besten auf den Punkt .