Früher, im letzten Jahrhundert, haben wir auf der Arbeit alle Hefte von Stiftung Warentest (auch die Jahresbücher) aus einer eigenen Mitarbeiterkasse gekauft und zentral zur Einsicht vorgehalten. Das war damals die einzige seriöse Quelle auf die man zugreifen konnte. In jeder Mittagspause gab es immer Kollegen die sich dort informierten.
Swifty
Diese Zeitschriften sind leider nicht unabhängig. Deswegen nutzt einem das gar nichts. Außerdem setzt jeder Verbraucher andere Prioritäten.
Ich verlasse mich meist auf die Erfahrung von Handwerkern und davon kenne ich reichlich.
Aber ich lasse es mir auch nicht nehmen meine Erfahrungen selbst zu machen.