Kommt drauf an, wie fett die Käfer sind.
Beiträge von Tomfred
-
-
Nee, natürlich nicht, kann man aber immer gebrauchen.
-
rotes Fähnchen
Panzertape
Klettbänder für die sobst rumfliegenden Enden der Spanngurte
Kabelbinder
ist das was ich immer dabei habe, außer Spanngurten.
-
-
Einer muß den Kürzesten haben !
-
Muß ich heute Abend mal schauen, hab den Hänger gerade nicht zur Hand.
-
Die müßten jetzt nur noch verchromt sein!
-
Normalerweise sinkt so ein Anhänger auf einer Wiese nicht ein.
Keine Ahnung, was ihr für Wiesen habt, Feuchtwiesen !?
Ich muß fast jede Woche über irgendeine Weise und hinterlasse dann so 2cm tiefe Spuren, mit 40T !!
-
Wichtig wäre das schon, damit man den vorderen Bereich als Schablone hat.
-
Ich denke auch, dass fast doppelt so schnell wie erlaubt ausreichend schlimm genug ist.
Vielleicht durfte der ja 100 fahren, das Schild war nur ab gefallen. Dann sind's nur noch 40km/h zu viel. 140 lt. Tacho sind 130 real, also nur noch 30 zu viel.
Das bin ich auch schon gefahren, nicht vorsätzlich, aber froh, daß mich keiner angeschissen hat !
-
Ich finde es ist nicht nötig bei jedem Verstoß die
zu informieren, denn so entwickeln wir wieder eine Anscheißermentalität wie ich sie nicht möchte. Wir werden allgemein schon mehr überwacht, als es die Stasi je schaffte. Also immer die Kirche im Dorf lassen! Apropos Kirche: Wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein.
In Extremfällen ist es natürlich was anderes!
-
Ganz einfach. Die 3.Bremsleuchte wurde eingeführt, damit auch weiter hinten fahrende Kfz. sehen, wenn etliche Fzg. weiter vorn gebremst wird. Das sollte hier entfallen.
Natürlich ist es schön, wenn viel leuchtet, aber der eigentliche Zweck wird nicht erreicht.
-
Nicht's gegen eine 3. Bremsleuchte, aber die ist doch auf Wühlmaushöhe !?
-
Ich wollte mit dem Post auch kein Mitleid, aber es ist "schön" zu hören, dass man nicht der einzige ist
Die anderen Weicheier haben Angst ausgelacht zu werden, deswegen gibt es keiner zu.
.
-
Wichtig war mir auch, daß er sehr flach ist. Die Baumarktdinger, gehen ja nicht mal unterm Schweller durch und verbiegen sich bei 1T, obwohl 2T drauf steht. So ein Exemplar hab ich auch noch rum stehen.
-
https://www.amazon.de/Wagenheb…Profil-3000/dp/B0728NC7CC
Den hatte ich mir bestellt, finde ihn sehr gut! Hebt schnell, steht sicher und hebt auch hoch genug. Ist sehr stabil gebaut und demzufolge auch etwas schwerer.
-
JAU hat das mit positivem Ergebnis durchgeführt. Ggf. nicht mit Sand sondern Eis versuchen
Oder Nußschalen, da bleibt dann die Grundierung drauf.
-
-
Nicht so schlimm! Mein Kumpel ist mal in die Lücke zwischen seinem und meinem PKW gefahren und erst in sein Auto gekippt und dann in meins.
Das sah so lustig aus, daß alle nur gelacht haben. Und da standen bestimmt 10 Personen drumrum.
-
. Als ich den Wohnwagen auf den Rollenprüfstand fuhr, sagte mir der Tüv-Prüfer, dass er mir
keine Plakette geben kann, weil mit der Bremseinrichtung etwas nicht stimme.
Seit wann geht das nach dem Gefühl des Prüfers ! ...wenn's funktioniert ??