Das geht, allerdings rütteln, rütteln und rütteln! Eben bleiben die trotzdem nie, dann mußt du einen aufwendigeren Unterbau machen.
Beiträge von Tomfred
-
-
Gute Verkäufer geben das richtige Mittel für die Schnittkanten gleich mit.
-
Wer schläft denn im Hotel, bzw. welchem Hotel, bzw. ist das Hotel auf dem Platz ?
-
Natürlich
Sind das die Dicken welche im ungebratenen Zustand weich sind?
Genau !
-
Mal 'ne blöde Frage : Besteht Interesse an prima Thür.-Bratwürsten ? Also keine Aldi-Thüringer oder sowas, sondern Hausgemachte !
-
Ich würde hinten (also vorn, in Fahrtrichtung) so Möbelheber drunter bauen, wo man den Hebel, im angehobenen Zustand aretiert, irgendwie. Ist nur die Frage, wie man dran kommt, wenn der Hänger voll Räder ist.
-
Hoher Preis, aber durchdacht !
Bei dem Teil sieht man, daß sich der Hersteller wirklich Gedanken gemacht hat, was man besser machen kann.
Bei manchen frage ich mich, warum der Hersteller sein Produkt nicht mal selbst ausprobiert.
Der EK ist deutlich günstiger und wer gute Beziehungen zu einem AH oder Ähnlichem hat, kann noch ca. 150€ sparen.
-
Kauf den, der sieht schon sehr nach Offroad aus. Ist schließlich VB.
-
Das nächste Projekt ist aber die Wand
-
Nachdem ich viele verschiedene ausprobiert habe gibt es nur noch einen Favorit : Uebler i21
-
Bei euch ist die Welt noch in Ordnung.
-
Es kann klappen, seid mal nicht so pessimistisch, aber da gehört viel Glück dazu.
-
Mein Radius ist von Leipzig bis Erlangen und von Kassel bis Gera + einige Ausnahmen.
Aber ist hier alles falsch und hat nichts mit dem Treffen zu tun.
-
Cooles Teil
Wo ist die Schwester ?
-
Das sind doch alles sinnlose Spekulationen hier und dann geht der Streit wieder los...
Einfach mal machen und fertig. Dann kann das auch mal so und so gewogen werden und wir wissen ganz genau Bescheid. Ist allemal besser wie die Theoretikerspekulationen.
-
Habe heute eine Hollandöse montiert
Hollandaise muß es richtig heißen.
Sowas kommt mir nicht an die Dose.
-
Original Wartburgfelgen.
-
In Bawü würde kein einziges Haus gebaut, wenn es keine Kroaten, Rumänen, Polen, Türken usw. gäbe!
Ich freue mich über jede Baustelle auf der wenigstens der Kapo deutsch spricht !
Von wegen, schaffe, schaffe....
Schaffen lassen !!!
-
Niemals vierstellige !!
Bei den Preisvorstellungen..., glaube ich, daß du zuviel bezahlt hast und eben der "Dumme" warst, der gerade aufgestanden war.
Einfach mal im Netz suchen und vergleichen !
-
Echt???
Dann bekomme ich mein Boot gar nicht gesichert.
Ist schwierig. Wir gaben immer über kreuz gezurrt, dann lagen die Schlösser oben auf dem Boot. Eine 1cm dicke Gummimatte drunter.