Warum ? 🤔
Beiträge von Tomfred
-
-
Der CE geht leider nicht da das ZGG unter 3500 kg ist und das muss über 3500 kg sein.
Das ist doch nicht Pflicht ! 🤔🤷
-
Das wird interessant ! 👍
-
-
Dein Debon für 2500 Euro nehm ich!
Übergabe am Wochenende
Bei dir klemmt die 1 !!
12500€ VB👍
-
So, jetzt komme ich ins Spiel "Debon". 😂😂😂
-
Karriere als Tiktoker geklappt hat, und vor allem: in der Zeit die er da benötigt hat geht ihm de olle nich uffn Sack
Da hast du wohl Recht, für manche ist das ein wichtiges Argument. Kenne auch so ein Exemplar.
Manchmal muss nicht alles sinnvoll sein.🤷
-
Verstehe sowieso nicht weshalb das bei einem Einachser notwendig ist. Man beachte dass dass nur Campingzeug Transportiert wird, welches gerade 100kg Gewicht aufbringt.
Weil's Scheiße aussieht !!!
Bei mir warn's nur 3cm und hat mich neue Reifen und neue hochglanzverdichtete Alufelgen gekostet, in Summe 850€ !!
Was sind da 80€ !!??😜😂😂
-
Brantokorux kann ich nur empfehlen, gibt's ja in zig Varianten, wie Jay schon schrieb auch auf Rost .
Ist auch leicht zu verarbeiten, sprühen, rollen, pinseln und läuft so gut wie nie.
-
Und ich dachte nur noch Polen haben CB ! 😜
-
Link geht nicht .
Einen filigranen und stabilen Rahmen kann man für wenig € herstellen und 2 Achsen drunter schrauben, Einzelabnahme und fertig. Wo ist da das Problem ?
Ob dann hinten eine ausziehbare Lichtleiste dran ist, oder so gebaut, daß vorn 10 Fahrräder quer stehen. Das ist alles Pillepalle.
Statik/Dynamik und Festigkeitszeugnisse sind schon eher ein Hindernis, bei 3,5t wird da sicher genauer hin geschaut, als bei einem 750er
-
Wenn die äußeren Umstände es erfordern, dann macht man Licht an.
Wozu viele, bei Nebel, zu doof sind ! 😜
-
Vielleicht war die Batterie zu kurz ab. Kann ich mir zwar nicht vorstellen.
Aber sowas wollte mein Nissan garnichts. Wenn ab, dann mind. 20min. sonst kommen Fehler.
-
Dann kommen sicher Holzplanken außenrum, die am Standort runter geklappt werden um den Anhänger zu verdecken.
-
Das ist Quatsch ! Ob Werkzeuglos, oder nicht. Auch verschraubt, bleibt es Ladung . Auf LKW und in Containern wird oft mit Kanthölzern, Nägeln und Schrauben gesichert.
-
bis zu den Säcken mit dem Springring
Die sind ja auch Müll !
Bigpacks fassen 1m³ und bis zu einer Tonne.
-
Es stand ja noch nirgends, ob er das Teil abladen will, oder ob es, dort wo es benötigt wird, auf dem Anhänger verbleibt !?
Bleibt es drauf, dann einfach unten mit dem Anhänger verschrauben. Was sollen dann Spanngurte drüber ?
-
mei dann bläst es halt ein paar dieser kleinen Blätter runter, ist aber trotzdem erstaunlich wenig was man da verliert
Das Tuja-Unkraut ist extrem gefährlich ! Hier hatte irgendein Hirni seinen Tuja Abfall in die Pferdekoppeln geschmissen. Die wußten wahrscheinlich nicht, dass man die nicht fressen darf. Ergebnis 3 Stück tot.😨
-
Mir gingen die Säcke immer tierisch auf den Sack.
😂😂😂
Warum ? Wenn man sie nicht braucht, kann man sie schön zusammenlegen und wenn man sie braucht, dann klappern die nicht !😜
-
Laubgitter ist eigentlich eine völlig sinnlose Sache. Sicher gibt es Ausnahmen, die liegen aber eher im Profibereich.
Entweder man packt den Kram in eine Plane oder verwendet BickPack's, fertig.