Andere stellen sich nicht mal vor.
Beiträge von Tomfred
-
-
Such mal in "Biete"
-
Mit einem vernünftigen Navi findet man beide schön...
-
So ähnlich hab ich es auch, Kisten links und rechts allerdings. Bei meinem muß nicht's 2rädriges rein.
-
Den gibt's aber auch schon 60 Jahre, oder so ähnlich. Man man sitzt schei... drin.
Die ganzen Spalte sind extra für die Hohlraumkonservierung.
-
Neue Küche fertig eingebaut.
-
Warum nehme ich V2A wenn es doch beschichtet wir?
Scheiß egal ! Ich nehme generell V2A, wenns für mich ist.
-
War vor meiner Zeit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deswegen ist mir dieser Händler nicht suspekt.
Das "nicht" muß sicher weg
-
Die Frage ist halt, ob das Teil was taugt.
Ohne Frage ist alles aus Russland erst mal stabil und solide.
Leichtbau und Materialeinsparung, diese Begriffe gibt's dort nicht.
Typisches Bsp.: AK47, AN 2, Mi 26, AN 225, Sherp ATV...
Ja, ich weiß, der Lada rostet, aber die Ursache ist mangelnde Rostvorsorge. Das Blech ist dick genug.
-
Wir haben mehrer Russen in der Firma.
Wenn "ein Bekannter" den in Russland kauft, zulässt und mitbringt, dann gibt's dort gar keine Probleme.
Die Preisliste weist jedenfalls in Russland einen sehr freundlichen Preis aus.
-
Im Osten gab's keine Hundeanhänger, das ein ein Eigenbau aus einen HP.
-
In Russland geht im Prinzip alles, wenn man ein paar Scheine rüber schiebt. Wie es dann mit dem Teil in D weitergeht..., keine Ahnung.
-
Die gibt's beim Debon Händler. Nur halt nicht in der Optik.
Die genaue Bezeichnung müsste ich erst suchen.
-
Wie ich schon weiter vorn geschrieben habe, besitze ich keine Hecke mehr !
kannst dich bei dein Nachbarn bedanken das Dich keiner hingehängt hat
Das ist in Thüringen noch nicht so weit verbreitet.
-
Ja, das weiß ich auch. Kommt halt auch darauf an, was man für Nachbarn hat.
Letztlich ist Rasen mähen viel umweltschädlicher, was die Tierwelt anbetrifft.
Eine Weide gaben wir auch erst vorige Woche gekappt, allerdings vorher angemeldet und wurde anstandslos genehmigt.
-
Ich müsste die Lieferung sowieso auf Ende September legen, muss eine Hecke für den Stellplatz wegnehmen und das ist ja erst Ende September wieder erlaubt
Bei Hecken ist das nicht so wichtig, hab meine auch im Mai weg gemacht. Bei Bäumen sieht es anders aus. Es sollten natürlich keine Vögel drin brüten.
-
Hermes, mit denen habe ich mal ein Segelboot verschickt, der Mast war schon knapp 4m.
-
Wie beim Leichentransporter. Bei 9 Leichen brauchst 'nen Personenbeförderungsschein.