idealerweise durch beide Reifen.
Logisch, dann klaut ihn niemand mehr... ![]()
Muß man erst mal drauf kommen, ich Dödel hätt's durch die Felgen gemacht !
idealerweise durch beide Reifen.
Logisch, dann klaut ihn niemand mehr... ![]()
Muß man erst mal drauf kommen, ich Dödel hätt's durch die Felgen gemacht !
Toll. Super Argument. ![]()
Hilft ungemein weiter !
Dann brauch er den Anhänger ja garnicht abschließen, denn mit der richtigen Technik geht alles auf, ohne Probleme.
kann man mieten
Eben nicht ! 2 bis 3€ pro qm sind bei 1000 ??
...viel zu viel !! ![]()
Für's gleiche Geld Bau ich lieber. ![]()
Ich habe fast kein Grundstück drumrum. Dadurch ist alles geregelt.
Hätte ich 3000qm, würde da eine 1000qm Halle drauf stehen..., voll versteht sich !! ![]()
Ich glaube wir sind am Thema vorbei ! ![]()
![]()
Wenn ich, auf der Bahn, geblitzt werde mit Anhänger, dann müssen die immer von 100km/h Zulassung ausgehen !
Muß mich selbst zitieren. ![]()
Der bürokratische Aufwand beträgt etwas über 25 € pro Blitzer.
Deshalb gehen die immer von einer 100km/h Zulassung aus, denn sonst würden sie zu viele Einsprüche bekommen und dann wird es sehr weit über 25€ gehen und der bürokratische Aufwand steht nicht mehr in sinnvollem Verhältnis zum Ertrag.
Klingt komisch, ist aber so. ![]()
Wenn Städte/Gemeinden selbst blitzen, kann es anders sein. Oder besser, es ist anders !
Ich mußte schon auslagern !
Sandstrahlkabine und 2 Schweißgeräte stehen schon auf Arbeit (machen mir eh zuviel Dreck zu Hause).
Alles zur Holzbearbeitung steht in der Kellerwerkstatt, alles was mit Auto zu tun hat in der Garage und sämtliche größere Ersatzteile und Material sind auf dem Boden. Dadurch ist es übersichtlich.
Aber sehr, sehr viel. Vor allem, da ich noch von 2 Handwerkern alles geerbte dazu habe, d.h. es gibt alles nicht nur 1x ! ![]()
Es gibt immer noch "Schlimmere"! ![]()
![]()
Wenn ich, auf der Bahn, geblitzt werde mit Anhänger, dann müssen die immer von 100km/h Zulassung ausgehen !
Kein Mensch kann hinterher sagen, welcher Anhänger das war ! Meiner, der von meinem Bruder, Kumpel.... usw.
Es gibt Poly/Poly oder Alu/Poly.
Bei Alu/Poly machst du die Airlineschienen mit Nieten an die Wände.
Auf den Boden würde ich keine machen, da sie ja auftragen und die ebene Fläche weg wäre.
Oder du doppelst den Boden auf, dann kannst du sie versenken.
Kannst dir ja meine C300 Bilder anschauen. Ich hab's zwar übertrieben, aber das hat einen Grund. ![]()
Welches Material ist der Debon ?
das weiß der Sachbearbeiter wenn er den Zettel ausstellt und in die Papiere schaut
In welche Papiere ?
Ich bin nicht oft mit dem Anhänger unterwegs, aber wenn dann auf der Autobahn,
spätestens wenn man das erste Mal geblitzt worden ist und keine 100km/h Zulassung hat,
sind schon mal 70€ bis 95€ (je nachdem wie großzügig man die 100km/h auslegt) und ein Punkt gespart.
Woher wissen die Blitzer,daß am Anhänger 100 steht, oder eben nicht ? ![]()
Mach dich mal nicht verrückt. Muß jeder selber wissen wie's am besten passt. Das das scheint's ja.
Wenn schon jeder Tip als Rechtsberatung verpönt wird, dann sollten wir auch nicht den Steuerberater spielen.
Und zu guter letzt, darfst du fast nirgends mehr in Deutschland einfach Wasser ausm See oder Fluss ohne Genehmigung ziehen, in den Sommermonaten ist das fast überall verboten, da die Pegelstände immer weiter sinken.
1. Kommt es darauf an, wieviel und wofür
2. Wären jetzt alle froh, wenn die Pegelstände sinken würden
![]()
Da war vorher Hecke, 20 Jahre lang.
Herrlich, seid die weg ist und deutlicher Platzgewinn !
ist dein Auto aber ne Ausnahme, setz dich mal in nen 1er oder 3er, vielleicht verstehst mich dann
Neeeee, ist im 330d, F31 auch super und gut einzustellen.
Allerdings gibt es für mich nicht die ideale Einstellung, da ich Warmluft gern nur nach unten hab. Klima ist längere Zeit unangenehm, da der Luft ja Feuchtigkeit entzogen wird.
Also mache ich die zwischendurch auch immer mal wieder aus. D.h. die ist nur an, wenn sie benötigt wird, also bei gr. Hitze oder im Winter.
Natürlich nicht !
Aber Leute, welche auf einer kerzengraden Landstraße alle 200m kurz bremsen sehe ich täglich.
Und hören sollte mich da auch möglichst keiner ! ![]()
Meine Frau ist froh, daß sie im LKW nicht neben mir sitzen muß. Angeblich wäre mein Umgangston da wohl sehr schlecht. Und da reiße ich mich im PKW schon zusammen !! ![]()
![]()
Die meisten fahren 90.
Oder nur knapp drunter, da bin ich schnell vorbei.
Tempomat 100 mit Anhänger oder die Wohnklos mit 100 sind schon eher eine Behinderung.
Du kannst LKW nicht ärgern. Wenn du lt. Tacho 80 fährst, dann sind's höchstens 76. Alle LKW fahren mind. 85, allerdings Reale !