Leinöl bildet einen festen Film. Aushärten dauert etwas, deshalb bevorzugt im Hochsommer machen.
Damit kann man auch Merall schützen, ohne zu lakieren. Also es muß nicht nur auf saugfähigen Untergrund.
Leinöl bildet einen festen Film. Aushärten dauert etwas, deshalb bevorzugt im Hochsommer machen.
Damit kann man auch Merall schützen, ohne zu lakieren. Also es muß nicht nur auf saugfähigen Untergrund.
Mit dem Schweißen hat er es nicht so, hat er gesagt.
Ja und ? Vorbereiten und zu jemanden gehen, der was davon versteht. Ist dann, für'n schmalen Thaler, schnell geschweißt.
Ich persönlich würde nicht mit GPS-Tracker mieten. Da müsste schon wirtschaftlich für mich als Kunden ein spürbarer Vorteil drin sein, den ich aber nicht sehe. Selbst 20% sind da meist nur Peanuts.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht !
Warum keinen Tracker, wenn's nicht im Zusammenhang mit Datenschutz steht ? Oder bist du käuflich, was deine Daten angeht, d.h. bis zum Betrag X ist dir Datenschutz wichtig, ab Betrag Y gibst du die Daten her !?
Eben, weil ich das gesehen habe !
und der TÜVtler wird auch meckern, wenn er es genau nimmt, scharfe Kanten und so
Das Rücklicht muß nur größer sein, als das Blech. Beim Baumarktwinkel stört mich nur die Optik, ist halt ästhetisch nicht das Nonplusultra.
Die gibt's auch in V2A.
Datenschutz ist nun mal ein großes Thema in Deutschland, wie ein einzelner darüber denkt ist nun mal vollkommen uninteressant. Gesetze gelten für alle.
Genau ! In einem Land, wo jeder Zweite bei Facebook ist, mit der Payback Karte einkauft, twittert usw...
So ein Tracker wäre mir sowas von egal !
Ist ein Antara, kein Mokka....
Ist das nicht die Hauptstadt der Türkei ? ![]()
![]()
Das wäre garnicht der schlechteste Tipp, wenn meine Schächte denn groß genug für den Hänger wären. Kreativ und gut.
So wurde das im Osten mit einer Grube, am Ende der Garage, oft gelöst. Auto und Anhänger waren eben wertvoll.
Das Einfachste ist, wenn man die Gitter der Kellerfensterschächte raus nimmt und den Anhänger da rein kippt.
1.steht er dann stabil
2.ist die Hebelwirkung ideal
3.kann man vom Keller aus die Glühbirnen der Rücklichter tauschen
Passt nur nicht zur Überschrift. ![]()
89/90 fing das an. Das andere sollte eine TGL Nummer sein und sieht nur aus wie ein Datum. So zumindest die Info eines DDR-Reifendienstes, den es heute noch gibt, incl. altem Personal.
Hoffentlich meinst du nicht die 8stellige.
Schnittkantenquaderwelsch
Eigentlich schneidet man das auch anders zu. ![]()
Einmal auf Gehrung und das Andere innen rein, wäre meine Lösung gewesen, aber egal. Es gibt solche Ecken aus Plaste, die kannst du aufnieten.
(Ja, ich nehm' beide. Muss mich aber doch entscheiden welcher davon dann umgebaut wird.(
Erst der Eine, dann der Andere.
Manches kann so einfach sein. ![]()
Mario77 , Warum ein Hochlader bei Holztransport?
Siehe Mario.... und weil man den be-u. entladen kann, ohne bücken
Hat das jemand schon mal gemacht und darf ich das so ohne weiteres???
Das kannst du ohne weiteres machen. Die Stabilität kommt aus der geschlossenen Bauweise.
Hinten müßtest du die Ecken kpl. stehen lassen und könntest nur ein Klappe mittig machen.
Ob das sinnvoll ist bezweifel ich, weil du auch die ganze Beleuchtung ändern mußt. D.h. verkaufen und einen passenden Anhänger zulegen.
Selbst wenn ich den Hebel mit einem Spanngurt nach hinten spanne und somit den maximalen Zug unabhängig von den Rasterpunkten erhalte reicht es nicht.
Der Hebel wird hochgezogen und gut. Alles was mit Gewalt zu tun hat ist falsch !
Das Trommeln zu sehr verschlissen sind, beim Anhänger,wird sehr,sehr selten vorkommen und dann sollten wenigstens die Beläge runter, bzw. verglast sein. Es sei denn die wurden schon man gewechselt. ![]()
D.h., wenn in der Bremse alles i.O. ist dann muß die Ursache außerhalb liegen.
Andererseits verstehe ich deine Ausführungen irgendwie nicht. Verstehe ich das richtig, daß du die Bremswirkung testest bei gezogenem Bremshebel ??
Ansonsten ist es doch völlig normal, daß rückwärts die Bremswirkung kleiner ist, als vorwärts. Das auflaufen der Backen verstärkt die Bremswirkung vorwärts, rückwärts aber nicht.
Diese Bremse, im speziellen, kenn ich leider nicht. Aber allgemein, alle möglichen Sorten Trommelbremsen.
Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.
Im Zweifelsfall schmeißt du halt die Backen raus.
Verjüngt sich die Stärke der Beläge ?
Du bist seit 4 Jahren hier und stellst so komische Fragen !? ![]()
Hallo, ich habe eine Frage, wie montiert man normalerweise ein Kanu auf dem Autodach?
Mit Spaxschrauben ! ![]()
Wichtig ist nur, daß du dann beim Auto fahren Helm tragen mußt ! ![]()
Einfachste und beste Lösung. Für den Bastleranhänger gibt's trotzdem noch einiges. ![]()