was ich nie verstehe was an Bosch blau besser sein soll, ich hab nur grüne Bosch Geräte
Dann leg 2 nebeneinander und mal in Hand, dann merkst du es. ![]()
was ich nie verstehe was an Bosch blau besser sein soll, ich hab nur grüne Bosch Geräte
Dann leg 2 nebeneinander und mal in Hand, dann merkst du es. ![]()
Milwaukee ist aktuell mein Favorit,
Haben wir einiges auf Arbeit. Sind wirklich super gut. ![]()
Es gibt Situationen wo Akku sehr sinnvoll ist, aber ich bin weg davon alles auf Akku um zu stellen. Wo es nicht unbedingt notwendig ist, dann bleibe ich bei Netzbetrieb.
Bei Dolmar & Makita sind die Akkus tauschbar. Also wer Rasenmäher und Kettensäge o.ä. braucht kann da auch gut tauschen.
Ein Bekannter hat einen Makita Mäher und ist sehr zufrieden.
Spanngurt vergessen du Anhängerrowdy ! ![]()
sondern vielmehr um zu verhindern dass Wasser in den Spalt gerät, bzw. um es da wieder herauszudrücken.
An Stellen wo man nicht, oder nur ganz selten dran muß kann man auch mit einem Haftschmiermittel arbeiten. Das läßt kein Wasser und nicht's anderes durch (Streusalzlauge, Bremsenreiniger usw.) . Klebt aber auch elendich !
Wie es scheint setzt sich die E-Mobilität ja nun durch und mehr und mehr E-Fahrzeuge kommen auf den Markt.
...und verlassen ihn nach 6 Monaten wieder Richtung Nordeuropa
Das Tesla Model 3 hat bereits eine zum von 2,3t.
...aber der Akku reicht dann nur noch bis zur nächsten Buddel.
Alle Optionen finde ich eigentlich unschön...
...und so geht es allen, womit das Bewegen von 5t, mittels Akku, vom Tisch ist !
Die Praxistests haben bisher nichts positiveres ergeben und hier im Forum gibt es mMn keinen mit der Kombi E-Auto + schwerer (>750kg)
Anhänger.
Ist voll beim Thema, denn so hat lemcotex einen echten Wettbewerbsnachteil wobei sie das ja anscheinend nicht so sieht, da sie auf solche Mieter verzichten kann und die gerne dem Wettbewerb überlässt.
Warum ist das ein Nachteil ?
Weil sie dann nicht der billigste Anbieter ist ?
Mann kann auch die bessere Qualität bieten, oder Service, oder eben immer top gewartete Anhänger.
Man kann nicht immer der Billigste sein !
Und wenn die Vermietung läuft, dann lieber etwas weniger vermietet, für ein paar € mehr, als viel vermietet für den niedrigsten Preis im Landkreis.
Es zählt schließlich nicht der Umsatz, sondern der Nettoertrag.
Warum sollte ich es als Kunde mit bezahlen, wenn ich keinen Vorteil davon habe?
Weil du in deinem ganzen Leben tausende Dinge mitbezahlst,obwohl du keinen Vorteil davon hast !
Er will sicher wissen in welcher Form die Gewalt einwirken soll ! ![]()
Leinöl bildet einen festen Film. Aushärten dauert etwas, deshalb bevorzugt im Hochsommer machen.
Damit kann man auch Merall schützen, ohne zu lakieren. Also es muß nicht nur auf saugfähigen Untergrund.
Mit dem Schweißen hat er es nicht so, hat er gesagt.
Ja und ? Vorbereiten und zu jemanden gehen, der was davon versteht. Ist dann, für'n schmalen Thaler, schnell geschweißt.
Ich persönlich würde nicht mit GPS-Tracker mieten. Da müsste schon wirtschaftlich für mich als Kunden ein spürbarer Vorteil drin sein, den ich aber nicht sehe. Selbst 20% sind da meist nur Peanuts.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht !
Warum keinen Tracker, wenn's nicht im Zusammenhang mit Datenschutz steht ? Oder bist du käuflich, was deine Daten angeht, d.h. bis zum Betrag X ist dir Datenschutz wichtig, ab Betrag Y gibst du die Daten her !?
Eben, weil ich das gesehen habe !
und der TÜVtler wird auch meckern, wenn er es genau nimmt, scharfe Kanten und so
Das Rücklicht muß nur größer sein, als das Blech. Beim Baumarktwinkel stört mich nur die Optik, ist halt ästhetisch nicht das Nonplusultra.
Die gibt's auch in V2A.
Datenschutz ist nun mal ein großes Thema in Deutschland, wie ein einzelner darüber denkt ist nun mal vollkommen uninteressant. Gesetze gelten für alle.
Genau ! In einem Land, wo jeder Zweite bei Facebook ist, mit der Payback Karte einkauft, twittert usw...
So ein Tracker wäre mir sowas von egal !
Ist ein Antara, kein Mokka....
Ist das nicht die Hauptstadt der Türkei ? ![]()
![]()
Das wäre garnicht der schlechteste Tipp, wenn meine Schächte denn groß genug für den Hänger wären. Kreativ und gut.
So wurde das im Osten mit einer Grube, am Ende der Garage, oft gelöst. Auto und Anhänger waren eben wertvoll.
Das Einfachste ist, wenn man die Gitter der Kellerfensterschächte raus nimmt und den Anhänger da rein kippt.
1.steht er dann stabil
2.ist die Hebelwirkung ideal
3.kann man vom Keller aus die Glühbirnen der Rücklichter tauschen
Passt nur nicht zur Überschrift. ![]()
89/90 fing das an. Das andere sollte eine TGL Nummer sein und sieht nur aus wie ein Datum. So zumindest die Info eines DDR-Reifendienstes, den es heute noch gibt, incl. altem Personal.
Hoffentlich meinst du nicht die 8stellige.