Hallo!
Habe mir einen gebrauchten Brenderup-Anhänger - Modell 7260BD1300 -gekauft. Welche Wandstärke hat denn das Plywood?
DANKE!
Max
Hallo!
Habe mir einen gebrauchten Brenderup-Anhänger - Modell 7260BD1300 -gekauft. Welche Wandstärke hat denn das Plywood?
DANKE!
Max
Du hast doch den Anhänger, dann mess doch einfach.
Danke Tomfred für deine Antwort!
Leider sind überall Profile/Dichtungen etc., sodass ich nicht zur Wand an sich hinkomme.
Hast du eine Idee wie ich das ansonsten anstellen könnte?
LG
Max
nimm distanzstücke und ermittle die Gesamtlänge... dann ziehst du die Länge der distanzstücke ab... Hierzu eignen sich zum Beispiel Langmuttern recht gut....
nimm distanzstücke und ermittle die Gesamtlänge... dann ziehst du die Länge der distanzstücke ab... Hierzu eignen sich zum Beispiel Langmuttern recht gut....
Nicht drauf gekommen, super Idee. DANKE!
langmuttern gibt's zB beim Hornbach auch stückweise.... ich meine die M10 sind was bei 30mm lang
Wenn du eine Schraubzwinge hast, kann du die auch dafür nehmen.
Andreas
Meßschieber und ein bisschen Addition/Subtraktion, oder mal ein Schräubchen raus usw., usw.
Keine Ahnung warum man da eine Wissenschaft draus machen muß !?
Ein Foto oder Skizze wäre sehr schön.
Klöppel doch mal eine schöne Anleitung zurecht. Kann dann jeder zur Wandstärkenmessung nutzen.
Meßschieber und ein bisschen Addition/Subtraktion, oder mal ein Schräubchen raus usw., usw.
Keine Ahnung warum man da eine Wissenschaft draus machen muß !?
Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.
Innen Messen.
Außen messen.
Außen Minus Innen , geteilt durch 2 gleich Wandstärke.
Gruß
Hepp
ohne Zeichnung und Skizze ??
Stulle , an welcher Stelle am Anhänger kann man mit einer Schraubzwinge die Wandstärke bestimmen? Ein Foto oder Skizze wäre sehr schön.
Sofern der Anhänger nicht verblompt, zugenagelt oder mit Beton vollgegossen ist, würde ich die Heckklappe/-tür öffnen und hier die Schraubzwinge oder den Meßschieber an die Seitenwand halten (zur Not mit Distanzstücken). Das funktioniert auch bei deinem Wohnwagen, wenn du ein Fenster öffnest.
Andreas
Alternativ kannst auch nen Messchieber für Bremsscheiben kaufen
Die sind so ausgelegt dass Ränder übergangen werden können
Mit Ultraschall geht's auch....
Doch die brauchbare Antwort wurde gegeben
Lesen und Verstehen