Entmilitarisiert betrifft eigentlich immer nur die Bewaffnung.
Kannst ja auch die Kanone drauf lassen, musst aber etwas rausschneiden.
Entmilitarisiert betrifft eigentlich immer nur die Bewaffnung.
Kannst ja auch die Kanone drauf lassen, musst aber etwas rausschneiden.
Zwei Buchsen hintereinander, in der Flucht, ausfeilen kann nur Uri Geller.
Wie war's mit Reibahle kaufen ?
Wenn der Motor mit dem Anhänger dauerhaft verbunden ist, sollte er ein grünes Kennzeichen bekommen können. Das würde ich aber vorher auch nochmal z.B. beim Hauptzollamt in München abklären.
Das halte ich für ein Gerücht.
Aber möglich ist natürlich alles.
Aber du mußt doch keinen fertigen Anhänger kaufen.
Ich möchte mir deswegen einen Anhänger selber bauen bei alles das was man kaufen kann entweder zu groß dafür ist oder dass zu viel Zeug drumherum ist was ich sowieso nicht brauche.
Kauf einfach ein fertiges Gestell und ändere das ab.
So'n 2,7t Anhänger, ohne Boden, ohne Seiten usw. kriegst du auch zugelassen und kosten keine 6T€.
Alles selbst konstruieren und Vollabnahme..., wäre mir zu stressig.
Also deshalb die Frage wie geht das, dass jemandem der etwas auf sein Auto achtet und es kennt nichts merkt. Klar gibt´s es so Leute die beim fahren absolut nichts merken und den Lappen am besten abgeben sollten
Ich hatte auch schon einen Reifenplatzer, vorn links bei knapp 200... Brauch ich nicht noch einmal und kam urplötzlich und ohne Ankündigung. Reifen war 1 Jahr alt und ein Quadrat, 10 x 10 cm fehlte außen.
Also stell nicht solche Behauptungen auf, daß das nur Leuten passiert, welche nicht's mehr merken !
Fangt doch nicht schon wieder von vorn an ! Reicht doch jetzt.
Er hat zur Zeit keinen "Hänger".
..der sich etwa 5 Jahre sehr intensiv mit dem ganzen Thema beschäftigt hat bevor er umgestiegen ist 🤷🏻♂️
Um mit privatem E-Mobil Handel Geld zu verdienen... und nicht der Umwelt zu Liebe.
wenn wir alle Pkw durch e Fahrzeuge ersetzen…
![]()
![]()
... wir Deutschen !
Ja klar, wenn man sich die sinnfreie Förderung zu Nutzen macht, wird's zum Geschäftsmodell. ![]()
Körner verlegt. ![]()
Bei der zerschundenen Anhängerplatte habe ich das Leinöl fett mit der Rolle aufgetragen… und sein lassen.
Hauchdünn, macht man das eigentlich ! ![]()
Erfahrung hab ich da keine, aber der Hauptbestandteil von Teaköl ist Leinöl und der Rest sind andere Öle, bzw. Farbe. Somit sollte es völlig egal sein.
Richtig Mario. ![]()
Das wird aber erst dann richtig durchschlagen, wenn die erste "Masse" an E-Autos alt wird.
Ich erinnere mich noch gut an die Wende, als alle Händler die Höfe übervoll hatten. Prognose in der Vorwendezeit waren über 30% Händlerpleiten.
Doch dann kam's anders und alle waren saniert. Das kommt so aber wahrscheinlich nicht wieder. ![]()
Eigentlich ist das Thema erledigt bis der TE uns sein Ergebnis zeigt.
Das jetzige Rentensystem geht e den Bach runter. Ist ja auch logisch.
Die Lösung ist ganz einfach.
Alle zahlen ein.
Keine Beitragsbemessungsgrenze.
Anteilig auf alle Einnahmen, also auch Aktienerträge, Veräußerungsgewinne, Mieteinnahmen usw.
Das alles gibt es schon, in der Schweiz, aber das kann man natürlich nicht übernehmen, hat sich zu gut bewährt.
Das will aber nur eine Partei.
Gerade die SPD hat ja viel für Millionäre getan und nicht's fürs gemeine Volk.
Aber eigentlich sind solche politischen Themen es nicht wert hier diskutiert zu werden. Vermiest einem nur die Laune.
Bist wahrscheinlich zu alt um das zu akzeptieren.
Oh, Danke !
Das klingt aber schon ein bisschen wirre... ! ![]()
Der 71jährige Fahrer..., tja, Rente mit 80 wirkt volkswirtschaftlich sehr positiv. ![]()
Oder einen aufblasbaren Wasserball. ![]()
Es wurde um Technische Hilfestellung gefragt.
Der eine will einen Kran für sein Anhänger, der nächste die 26. Generation LED Rücklichter.
Der Sinn liegt einzig darin den jeweiligen Wünschen zu entsprechen.
Dir ist aber der Unterschied schon klar !?
Ein Ladekran der mitsamst Anhänger und Last umfällt mach deutlich mehr Schaden, als ein modisches Rücklicht.