es nicht sonderlich sinnvoll das vorhaben
Das ist sehr wohlwollend umschrieben. ![]()
es nicht sonderlich sinnvoll das vorhaben
Das ist sehr wohlwollend umschrieben. ![]()
Zeitgenössich ist es in meinen Augen, weil es der gleiche Bauzeitraum war.
Aber Volvo mit Chevymotor ist nicht üblich und somit nicht zeitgenössisch. Da gibt's kein H-Kennzeichen. Es sei denn der Prüfer ist besoffen und völlig schmerzfrei. ![]()
Aber Hobbys machen das Leben schöner, fördern somit die Gesundheit. ![]()
Die ist auf jeden Fall vegan. ![]()
Der König hat immer seinen Boten zu Pferd losgeschickt, wenn er Ersatzteile für's Schloß brauchte. ![]()
Man kann auch einen Werkstattkran nehmen und neben den Anhänger stellen. Warum muß der auf dem Anhänger montiert sein ? Klar für Unterwegs wäre es wieder schwierig.
Aber im Baumarkt kriegt man es geladen.
Wurzeln im Wald ?? Rampe und Winde, Flaschenzug...
Aber mal ehrlich, ein Kadekran auf einem 750er ist mit Kanonen auf Spatzen.... und wird am Ende nicht funtionieren.
Ein Meter Auslage und der Anhänger kippt. Ausziehbare Stützen..., dann mußt du auch Abstützplatte drunter packen in Wald und Flur.
Am Ende bleibt fast keine Zuladung und der Kran steht für einen Sack Zement drauf. ![]()
Muc , ich würde nur Luftfracht anfragen
Wenn man es nicht sofort braucht, dann wäre es völliger Quatsch. Alles Andere kostet nicht mehr, als ein Packet in D.
Ich hab die Wahl zwischen BMW, Fahrrad, zu Fuß und ÖPNV..., also auch breit aufgestellt ! ![]()
Jedesmal, wenn ich kontrolliert wurde (2x einfache Verkehrskontrolle), hatte ich meine Brieftasche im anderen Fahrzeug und den Polizisten war es egal. Haben alle Daten (meine & Fahrzeug) über die Datenbank abgefragt.
Wenn man nett mit denen umgeht wollen die einen ja auch nicht in die Pfanne hauen.
Sind meistens froh, wenn sie auf normale, nette Menschen treffen.
Er meint nicht Teppich, sondern Fußbodenbelag PVC. Wenn ich das richtig verstanden habe.
dann die Vor Ort aufgenommenen Protokolle verschlampen und das ganze bei der Gerichtsanhörung bestätigen.
Das stimmt leider. Bei meinem Unfall der Engegenkommende ist mir frontal, auf meiner Fahrspur, in die Front gekracht, waren zur Verhandlung die Fotos der Polizei nicht mehr auffindbar. Ich Dödel hatte keine gemacht, da es vor der Handyzeit war...
als Folge wurde daraus ein Begegnungsunfall mit Teilung der Schuld. Meine Rechtsanwältin hat zwar erreicht, das der verantwortliche Polizist degradiert wurde. Aber das nutzte mir finanziell garnichts.
Dann liegen die Bohlen auf voller Breite hohl, mit 4 Außnahmen.
Dann hast du ja beim Verkauf deines Kofferanhängers sicher richtig gut verdient, so top wie der ausgebaut war !?
Ich werde mich mal hier schlau machen, ob und zu welchen Konditionen die liefern.
Der angegeben Preis kann doch nicht stimmen
Der Preis wird schon stimmen.
Kenne genug, die dort bestellen und bisher keine Probleme hatten.
Höchstens mit der Qualität .
Schließlich ist das der weltgrößte Händler mit mehr Umsatz als EBay und Amazon zusammen.
Nein, nur 1x Teppich, ganz oben, schont die Knie. ![]()
Ganz klassische Sandwichbauweise.
Allerdings hätte ich dann auch gleich die Fußbodenheizung zwischen die Platten gemacht. ![]()
Die erste Lage PVC Teppichboden gerade im Kofferanhänger verlegt. Darauf kommt dann noch eine 12 mm Siebdruckplatte als Montageplatte für die Innenausbauten.
Das verstehe ich irgendwie nicht. ![]()
https://waltermisselwitz.de/cms/
Der hat eigentlich alle möglichene und unmöglichen
Gummiprofile immer vorrätig zu recht vernünftigen Preisen. Da das Profil nicht so ungewöhnlich aussieht, könnte klappen.
Ist allgemein eine gute Adresse,auch für Dinge, die man nirgends bekommt. Und super freundlich obendrein. ![]()
Herzlich willkommen! Mit einem Debon hättest du es sicher einfacher gehabt. ![]()
Dann geht nur neu, wie auch Mario sagt ! ![]()
Federring und Zahnscheibe werden nicht funktionieren da die Mutter aufs Lager drückt.
Selbst mitder dicken Scheibe die noch dazwischen liegt.
Muttern, welche auf's Lager drücken,sind normalerweise auch Kronenmuttern und keine Selbstsicherden.