Die Schlagzeile "Horror-Ladung" könnte von der Bild stammen.
Da haste Recht ! Ist wie mit Supergau.
Persönlich hätte ich da auch kein Problem gesehen, allerdings eben nur runter von der Strecke und rein in die Werkstatt.
Die Schlagzeile "Horror-Ladung" könnte von der Bild stammen.
Da haste Recht ! Ist wie mit Supergau.
Persönlich hätte ich da auch kein Problem gesehen, allerdings eben nur runter von der Strecke und rein in die Werkstatt.
Das mit der Achse wäre halt schade, weil ich die Einzelradaufhängung und wenn möglich auch die Niveauregulierung behalten wollte...
Das geht aber auch. Ist halt nur sehr aufwendig und damit völlig unrentabel, aber nicht unmöglich.
Was gibt's sonst noch für Listen ? ![]()
Im Kopf wird nix sein, der ist stabil. ![]()
Ihr macht den ganzen Thread kaputt mit sinnlosen Matheaufgaben!
Swifty kommt garnicht dazu uns Bilder von seinem Projekt zu Posten und die würden mich schon interessieren.
Tja..., kommt drauf an, wie der Zylinder aussieht. Übermaßkolben gibt's ja.
Wenn man das Lager einmal richtig fest angezogen hat, ist das Lager (wohl) auch hin.
Fest und fest ist zweierlei !
So fest, bis sich das Rad schwer dreht, nicht bis man es nicht mehr bewegen kann !
Wir haben hier reichlich Fläche zum Zelten, Campen oder auf Luftmatratzen in Stall oder Scheune. Im Stall wären außer euch keine Tiere
Strom und Wasser sind ebenfalls vorhanden. Für WC und Dusche wird auch gesorgt.
Frage beantwortet ? ![]()
Zu der Bremse kann ich dir nicht's sagen. Was ich geschrieben habe ist allgemein gültig.
Bei den Radlagern ist der Hersteller egal. Ich selbst verwende allerdings immer die entsprechende Lagernummer + Z, d.h. z.Bsp. 30206 Z.
Das bedeutet, daß diese einseitig geschlossen sind. 2Z wären dann komplett geschlossen.
Wieviel werden hier die Kronenmuttern angezogen,bzw. wie wird das Lsgerseitenspiel eingestellt,habe gelesen hier im Forum,anziehen bis schwergängig dann eine halbe Umdrehung zurück?
Anziehen,bus es such schwer dreht,dann soviel zurück bis es sich beim drehen leicht dreht und nicht sofort stehen bleibt.
Halbe Umdrehung zurück ist Quatsch!
Bioweizen anbauen?
Du kennst die Voraussetzungen für Bio-Landbau ??
Hat eben auch nicht jeder eine PV-Anlage auf dem EigenheimQuadratkilometer
Oder darf eben nicht.
Dann müsste da irgendwas geändert werden.
Außerdem stehen in jedem Gewerbegebiet Quadratkilometer große Hallen, die meisten ohne PV.
Dafür in der Landschaft riesige Anlagen auf Wiesen...
Ich bin auch völlig offen für E, aber es passt einfach nicht, trotz Eigenheim. Da wir in der denkmalgeschützten Altstadt wohnen darf nicht's auf's Dach.
Wir haben auch nur ein Fzg.
Als Zweitwagen um die Kinder zur Schule, Einkauf usw. zu realisieren ist es sicher eine Alternative, aber meine Frau nutzt ÖPV, was durchaus günstiger ist, als E-Auto.
Mich stört das ewige bekehren. Es sollten einfach verschiedene Systeme nebeneinander geduldet werden und nicht verpflichtend E.
Bei Bäcker hab ich auch die Wahl zwischen Kirschkuchen, Pflaumenkuchen, Apfelkuchen usw.
Bisher kam auch noch keiner auf die Idee, Apfelkuchen ab 2030 verbindlich vorzuschreiben....
Hoffentlich hab ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt. ![]()
NU IST GUT....
Apropos Damenbinden.... ![]()
![]()
![]()
Das stimmt ! So 30cm gr. Löcher, die dann wieder mit Blechen verschraubt und abgedichtet werden. Hatte ich vergessen, obwohl ich selbst mal bei einem T54 mitgemacht hatte..., zu lange her. ![]()
3,5 tonnen tandem in passender länge , bodenplatte raus , haltestreben rein,fertig.
Wieso denn das, wenn man ihn billiger ohne Bodenplatte bestellen kann ?
und die meisten Boote wiegen 3,5 t.
Wie kommst du da drauf ? ![]()
![]()
Achso. ![]()
Dann halt schicke Radkappen. ![]()
Sieht gut aus. Wünsch dir noch Alufelgen für den Anhänger !
....aber nicht von mir. ![]()