Werde diese Kamera mal ordern.
Halte ich für überteuert, weil dieses Setup ebenfalls auf der Technik beruht, die du schon besitzt.
Ich habe mal versucht, deine Kamera auf einer fernöstlichen Handelsplattform zu finden. In den Beschreibungen, die bei ähnlich bebilderten Kameras zu finden war, war immer nur von NTSC die Rede. Eine PAL-Version konnte ich nicht finden.
Die Kamera, die bei meinem Set dabei war, hat nur vier weiß leuchtende LEDs, aber das gleiche Würfeldesign. Vielleicht ist das ein Hinweis. Diese Kamera benutze ich allerdings nur zur Hohlrauminspektion.
Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung meiner Würfelkamera herausgesucht. Insgesamt gibt es davon 10 verschiedene Versionen, Gehäuse- und Anschlussarten. Alle basieren auf dem gleichen Sony CCD Image Sensor. Dieser Sensor ist für PAL und NTSC geeignet. Die Auswahl erfolgt über eine Kodierleitung. Diese Kodierleitung ist jedoch nur bei den Dual-Use Kameras herausgeführt. In diesem Fall gibt es eine Aderschlaufe an diesem Kabeldongle, in dem auch die Video- und die Stromversorgungsleitung einzeln weitergeführt werden. Bei mir fehlt diese Schlaufe, und auch auf diesem Bild. Will man die Videonorm ändern, müsste man die Kamera aufschrauben und die Kodierung auf der Platine nachlöten.