Also ich bin auch der Meinung, dass die Ladungssicherung **** ist, aber ich hoffe, dass ihr das mit der (fast) Vollbremsung nicht wirklich in Betracht zieht...
Beiträge von Arnech8788
-
-
Hiet stehen die Listungen direkt untereinander. Zumindest mal für Überladung, der Rest lässt sich leicht finden (Geschwindigkeit etc.)
....Darum habe ich auf 2t abgelastet.
und ich mich für einen 2 Tonner entschieden statt 2700kg, da ich aktuell auch nur 2100kg ziehen darf und hätte sowieso für 100km/h ablasten müssen
-
Wie schwer ist wohl so ein Pony?
-
Ich habe am Mittwoch auch wieder einige Reifen inseriert. Heute und Mittwoch wird auch jeweils ein Satz verkauft
Vielleicht kann ja noch jemand etwas gebrauchen
Zwei Sätze für den Cayenne und einen für den Macan sind aber noch nicht online.
Am Wochenende war ich in Bad Driburg und habe die Familie väterlichseits getroffen
-
Der ist ja nochmal "günstig" davon gekommen. Meiner Meinung nach zu günstig...
-
Was ist der Grund für den Verkauf?
-
Der fuhr nur ~50km/h auf der Autobahn.
Am Zugfahrzeug ansich wirds nicht liegen (auch wenn die Anhängelast bestimmt auch überschritten ist), beim Betrachten des Bildes und speziell des Reifens im Radkasten hinten ... wird der zu wenig oder gar negative Stützlast gehabt haben. Vom Zustand des Anhängers ma ganz abgesehen...
Gruß Jonas
Da ist für mich unverständlich. Da sind zwei "Premium"-Autos vorhanden, aber es kann kein gescheiter Anhänger geliehen werden.
-
Glückwunsch zum neuen Anhänger
Wie hast du das Netz befestigt?
-
Hast Du dir schon Gedanken bezüglich der LED Rückfahrscheinwerfer gemacht.....
Nein bisher noch nicht weiter...
-
Nicht heute, aber gestern... Meinen Anhänger verliehen und beim Aufladen der Rüttelplatte mit dem Bagger "geholfen"
-
Auf Madeira habe ich fast nur Pickups mit einer solchen Ladefläche gesehen. Haben die eine größere Nutzfläche?
IMG_20181018_190921.jpgIMG_20181018_190926.jpgIMG_20181018_190930.jpg
-
Ich habe vor ca zwei Monaten leider keine mehr bekommen ?
-
Hat mal jemand mitgezählt, wie viele Eduards hier jetzt vertreten sind?
@Eduard Fan . 1x
OmegaBenni . 1x
Stone . 1x
xiszone 1x
Jetzt seid Ihr dran....
Arnech8788
1x
-
Naja, wenn ich überleg, dass die Klasse B heutzutage leicht über 3.000 Teuros kostet, isses im Verhältnis wiederum garnet mal sooo teuer.
Das kommt aber sehr darauf an wo man den Schein macht. In Dülmen kostet zwischen 2000€ und 2500€.
-
Nur Barzahlung
. Keine EC-Karte.
Hatten aber nicht so viel für die Anzahlung zusammen. Ich hatte ganze 25,-€ in der Tasche. Irgendwie wollte man uns auch, ohne Kaufvertrag, nicht mehr vom Hof lassen. Ich wollte ja Geld holen. Da musste ich mir das Geld von meiner Frau leihen
. Zufall, dass sie soviel dabei hatte.
Dafür durften wir weniger Anzahlen.
Ja komisch sind sie wirklich... teilweise. Beim Kauf hatte ich auch einen "Komischen" - bei der Abholung gings dann
Anzahlen musste ich auch... Ich durfte kurz zur Bank
-
Das war mein erstes mal
-
ich hab heut auch bisschen was gefahren
Kleinen Träger mit 7,80 zum verzinken gefahren, hat nur 450 kg
Welchen Innenmaßlänge und Breite hat dein Drehschemel?
-
Naja, wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es nicht
der Fugenverlauf ist mir zu "krumm"
ich hätte die anders verlegt
Ich habe extra nix gesagt, das verdirbt immer die Stimmung
Ihr dürft gerne kritisieren
Der Glonntaler wie hättest du sie denn verlegt?
Bedenkt bitte, dass die Einfahrt schon vorhanden war und ich sie nur etwas vergrößert habe... Dabei wurden Steine verwendet, die nicht genau gleich groß wie die vorhandenen sind. Ich finde - unter den Voraussetzungen - ist es ganz okay geworden
PS: Die schrägen Bilder wirken etwas falsch, dadurch, dass die Erweiterung (absichtlich) etwas schräg ist, wirken die Fugen ganz anders. Schaut mal im Vergleich das Bild von oben.
-
Am Samstag habe ich die Einfahrt fertig gepflastert
Macht schon einiges aus.
IMG_20180929_145300.jpgIMG_20180929_145306.jpgIMG_20180929_145308.jpg
So sah es nach dem Rütteln aus:
IMG_20180929_154133.jpgIMG_20180929_165412.jpg
Dann nochmal verfugt:
IMG_20180929_171816.jpgIMG_20180929_171821.jpg
Am Sonntag habe ich dann einen Umzug nach Hamburg durchgeführt. Die Ladung konnte formschlüssig geladen werden.
-
1. Müsste ich nachmessen. Was sind denn Mindestmaße? -> max. 400 mm von außen...
2. Zwischen Blink- und Bremslicht ist keine Fläche.
Mal zur Verdeutlichung die Reihenfolge der Lichter für die rechte Seite (von links nach rechts):
- Rücklicht (und Bremslicht?)
- Blinker
- Bremslicht - könnte auch die Nebelschlussleuchte sein ...
- Rückfahrscheinwerfer