Ich bin gerade in Thüringen im. Urlaub, aber mein Nachbar dürfte meinen Anhänger nutzen.
Beiträge von Arnech8788
-
-
Ich nicht. Kipp-Anhänger plus 4 kurze Rampen sind sehr hilfreich bei tiefen Autos
-
-
Wie viele Rennen werden es denn voraussichtlich im Jahr?
-
Heißt du schiebst deinen Kipper öfter mal per Hand durch die Gegend?
-
War der Griff an deinem Stützrad Serie? Benutzt du ihn oft?
-
Das ist ein gutes Argument
-
und 10 Zoll machen auch kein Spass, besonders bei 700 km
Zuerst einmal: Ich bin auch kein Fan von 10 " Rädern...
... Aber nutzt z.B. ein Kumpel ein 6m Trailer mit Plane und 10" Rädern im Motorsport und fährt damit regelmäßig lange Strecken.
Ich bin bisher nur einige Meter selber mit dem Anhänger gefahren - als Beifahrer über 1000km und da ist mir nichts negatives zum Fahrverhalten mit einem VW Bus aufgefallen...
-
Wo genau ist der Link zu diesem Forum?
-
Was ist "Grünspan"?
-
Da ich für den Transport von leichten Sachen wie Rindenmulch oder auch Brennholz eh zu Aufsatzbordwänden tendiere und für die schweren Güter wie Sand/Schotter/Erde die 30cm locker reichen wären die 6cm auch fast egal.
Dass die 6cm nicht so den Unterschied machen werden, da stimme ich dir zu.
Jetzt sagte mir der Verkäufer das der RK schon eine schwerere, robustere Konstruktion ist. Die Frage ist - brauchts die auch? Da der Anhänger zu besseren Fahrbarkeit für FS B sowieso auf 1300kg abgelastet werden soll..
Was genau meinst du mit "besseren Fahrbarkeit"? Die Fahrbarkeit - also wie sich der Anhänger verhält - bleibt bei der Ablastung unverändert.
So ein Kipper wird gerne und schnell mal überladen. Ich würde die robustere Konstruktion wählen.
-
Direkt bei Eduard angefragt oder einem Händler?
-
Ich verstehe es nicht... Was übersehe ich?
-
Moin und Herzlich Willkommen
Nur hatte ich das Problem, dass mir das Aufladen meines Mopeds nicht alleine gelang. Deswegen habe ich mir für den For-One entschieden.
Woran ist das bislang gescheitert? Nicht die richtige Technik gekannt?
-
Das ist aber kein Argument GEGEN eine Pendelboardwand, da diese i. d. R. sich auch genauso nach unten klappen lassen
-
sowas zum Beispiel?
-
Hast du mal mit dem Händler darüber gesprochen? Vielleicht kann er dir eine Alternative anbieten.
-
Hallo Dirk und Herzlich Willkommen,
hast du dir mal Gedanken gemacht den Schacht für die Auffahrrampen selber zu bauen?
-
Den Anhänger mal wieder gewaschen
Glaubt man kaum was sich so alles ansammeln kann
Das - inkl. Auto - habe ich auch schon seit Wochen vor. Leider war immer, wenn ich Zeit hatte gerade etwas auf dem Anhänger
Vielleicht klappt es dieses Wochenende
-
Hast du mal ein Beispiel parat Jens?