Hoffe das geht in Ordnung... mal ne Frage zu diesem Schloss:
https://www.ebay-kleinanzeigen…sseln/1091655558-276-1758
Kennt ihr das? wie ist das zu nutzen?
Hoffe das geht in Ordnung... mal ne Frage zu diesem Schloss:
https://www.ebay-kleinanzeigen…sseln/1091655558-276-1758
Kennt ihr das? wie ist das zu nutzen?
5-5,5m Länge 2,2m Höhe
und wie breit?
Kann denn die Garage die Höhe last aufnehmen?
Dafür wurde sie schließlich nicht gebaut...
Danke für die Fotos. Wie hat das aufladen geklappt?
Kippt dein Anhänger automatisch?
Die Sicherung sieht schon ganz gut aus. Vorne würde ich aber etwas weiter oben über die gabel die Gurte ziehen und etwas einfedern. Wichtig dabei nicht bis zum Anschlag runter.
Bei dem kleinen Anhänger kannst du anschließend mal am Motorrad kräftig wackeln. Wenn der Anhänger sich mitbewegt ist das schon mal gut.
Was ist ein Impulse?
Genau, Gurte IMMER 2-teilig. Diese Umreifungsgurte (einteilig) braucht man in den seltensten Fällen nur...
Ich brauche die quasi ständig für Motorräder und Markisen.
So habe mir mal ein paar Bilder mit meinem Schloss rausgesucht, dass ich an meinem Anhänger oder bei anderen während der Fahrt nutze...
Dieses habe ich bei einem lokalen Händler gefunden. Hat er aber nicht mehr inseriert.
IMG_20180819_175612.jpgIMG_20180819_180526.jpgIMG_20190124_192414.jpgIMG-20180814-WA0028.jpgSchloss_2.PNGSchloss_3.PNG
Zusätzlich habe ich noch zwei Kastenschlösser, die man auch im angekuppelten Zustand nutzen kann. Bis heute sind zwei mit Zahlenschloss und eines mit Schlüssel. Heute habe ich das erste mal das dritte Schloss mit Schlüssel verwenden müssen... sehr umständlich: Hab mir direkt wieder ein Zahlenschloss bestellt
Ich schließe die Anhänger im abgekuppelten Zustand eigentlich fast immer ab. Angekuppelt nur bei längeren Fahrten oder längerer Standzeit.
Hallo Stephan,
herzlich Willkommen bei uns. Ich bin sehr auf deinen Test gespannt, da ich auch Motorrad fahre und das Verladen mit einem kippbaren Anhänger noch nicht testen konnte.
Hallo Schumi und herzlich Willkommen
ich würde mich freuen, wenn du ein paar Bilder der Anhänger einstellen könntest.
Wie hast du das Thema mit der Ladeleitung gelöst?
Grüße aus dem Münsterland Arne
Es gäbe einige Interessenten
Siehe hier
Jetzt gehen dann demnächst die Modifizierungen los, Solar und eigene Batterie, zudem wird eine der 4 Boxen als Materiallager und "Technikraum" umgebaut...
Kannst du uns Bilder vom Innenraum zeigen?
Das Interesse ist da ... und das nicht nur von mir
Wäre super, wenn du das organisieren könntest!
Und man kann etwas sparen
Hab das noch mal eben nachgelesen.
Das was ich meinte ist 2013 gekippt worden!
Hast du eine Quelle?
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Ach du ****
Interessant wäre sowas, wenn es direkt einkuppelt, Stützrad hochkurbelt und die elektr. Verbindung herstellt, sodass man gar nicht mehr aussteigen muss... aber so
Ich verstehe die ganze Diskussion mit den Führerscheinen nicht.
Er kann sich auch einen 2,6t Anhänger hinter seinen BMW hängen, solange das Gespann auf der Waage nicht über 3,5t bei einem B hat.
Das zgG des Anhängers hat nichts mit dem zu tun, was du fährst.
Nein eben nicht. Angenommen er hätte BE, dann hast du Recht.
Aktuell hat er den B-Führerschein und da zählt das zulässige Gesamtgewicht und nicht das tatsächliche
Was meinst du?
Ich habe es nicht gesehen...
Hast du dann die Plane selber ausgemessen?
Ich habe meine Flachplane auch online bestellt und die Maße selbst ausgemessen... Dabei war ich etwas zu großzügig
Ich empfehle dir die Maße für die Hochplane von einem "Fachmann" auszumessen, welcher auch genau weiß welcher Zentimeter wo wichtig oder unwichtig ist...
Ich empfehle dir auch den Eduard 4x1,8m. Ich habe ihn selber, nur ohne Pläne.
Nimm eine plane mit Abschragung, wenn du auch öfter weitere Strecken fährst.
Wofür wird die für Frankreich benötigt?
Generell für jeden der da fahren möchte?