Anhänger mit Netz

Kommentare 12

  • Schöne Größe ?

    GEFÄLLT MIR 1
    • Der Anhänger oder das Netz?

      Zum Netz: Das hätte ruhig etwas länger sein können. Der Anhänger hat ein Innenmaß von ca. 4m und das Netz ist 4,5m lang. Oft reicht es hinten nicht mehr ganz...

    • Der Anhänger ?

      Das Netz lässt sich doch noch etwas ziehen?

    • Klar, aber je nach Ladung reicht das nicht.

      Nächste Woche kommt meine Plane :)

    • Bordwanderhöhung ?

    • Wozu? Die brauche ich ja nur bei Schüttgüter - also, wenn ich die Ladung nicht gescheit mit Spanngurten sichern kann.

      Und um dann die Höhe sinnvoll nutzen zu können, ist die Nutzlast für die Fläche viel zu gering.


      Also nur, weil ich mal eine größere Wurzel o.ä. habe, brauche ich doch keine Bordwanderhöhung und habe "dauerhaft" einen höheren Luftwiderstand, oder?


      Edit:

      Wobei, wenn ich die Plane habe, macht die Bordwanerhöhung schon Sinn um z.B. Möbel zu transportieren ...