das geht aber auch nur weil du zur gleichen Überwachungsorganisation gefahren bist
die TÜV Stellen sind nur innerhalb ihrer Geschäftsstellen vernetzt, meine hier in Indersdorf und Dachau gehören zu Fürstenfeldbruck, die wissen untereinander was Sache ist, fahr ich nach München oder Aichach, dann wissen die nichts, da gehören immer nur ein paar zusammen
Ne Anhängerkupplung am pickup ist das so Standard
diese US Dinger gibts auch für viele deutsche Autos, das Problem ist das sie saumässig klappern wenn nur die einfachen Einschübe nimmst wie in den Bildern oben
für mein Amarok gibts die auch, die Aufnahme gibts als Originalteil von VW, dadurch ist es in der Homologation mit drin und offiziell zugelassen, es reicht das es ne VW Teilenummer hat,
gibts auch bei vielen anderen Herstellern, weil die ja alle ihre Autos auch nach USA verkaufen, und die Amis kennen fast nichts anderes als diese 4 Kant Dinger
den Einschub mit E Prüfzeichen kauf ich beim Großhändler, aber ne klapperfreie Version, die haben nen Keil zum spannen, damit sitzt die Bombenfest, ist aber trotzdem schnell zu wechseln, wer was anderes reinstecken will
im Amarokforum hab ich schon einige davon verkauft , die sind alle zufrieden