Is schon n heftiger Unterschied zum A6 muss ich sagen
Inwiefern genau'?
Is schon n heftiger Unterschied zum A6 muss ich sagen
Inwiefern genau'?
Also meinen 700kg Tema kann man relativ entspannt auf der Bühne positionieren. Hilfreich sind weitere Hände
Humbaur TandemKoffer, zGG: 2500kg, leer: 512kg
Beantwortet nicht deine Frage, aber ein Koffer mit dem zGG wird i. d. R. deutlich mehr wiegen, außer er ist nur 2m lang.
Beispiel: https://www.lehwald-marl.de/an…humbaur-hk253015-18p.html
Hi,
geh einfach zu einem anderen TÜV und probiere es da
Grüße
Aufrollen ist vielleicht optisch schöner, aber es dauert und ist verschwendung der Kabelbinder
Bei "optisch schöner" & "dauert" bin ich bei dir, aber das Aufrollen geht wie bereits oben gezeigt auch ohne Kabelbinder. Alternativ wurden wieder verwendbare Kabelbinder genannt. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass hier und da auch mal welche verschwinden. Deswegen finde ich es mittlerweile ohne Hilfsmittel am entspanntesten.
Der Link funktioniert nicht...
Edit: Die "Technik" nutze ich auch
keine normalem Haken
Was sind "normale" Haken?
Meinst du Doppelspitzhaken?
Weißt du, ob einfacher Spitzhaken passen?
Ich habe gestern endlich die AHK vom Kuga verkauft, die beim Kauf montiert war.
Ja genau. Das umdrehen hätte ich selbst machen dürfen. So hat's ein Stapler aufgeladen und Radlader abgeladen. Und die Paletten am Zielort sind auch direkt richtig herum.
Wäre ich damit auf die Bahn, hätte ich sicherlich einiges anders gemacht.
Daher vielen Dank für die Tipps fürs nächste Mal 👍
Ich habe gestern spontan ein paar Paletten transportiert, daher hatte ich keinen Anhänger dabei.
kommt noch eine Kennzeichnungspflicht hinzu
Kennzeichnen würde ich das
dennoch.
Habe noch nie abgefahrene Anhängerreifen gehabt
Es gibt immer ein erstes mal
Bei meinem Eduard war eine Achse bereits nach drei Jahren auf. Scheinbar wurde da eine Achse wohl mehr belastet
Ja, sicherlich. Aber Auto-Ladefläche war schon voll und Anhänger hatte ich eh dabei
Heute einen unglaublichen Schwertransport durchgeführt 😀
Gestern seit Ewigkeiten wieder ohne LaSi gefahren 😱
Ich war heute Mal am Wörthersee. Schön ruhig ist's da gerade 😂
Bevor du hier nach Lösungen zu einem Problem suchst, welches du vielleicht gar nicht hast, geh zu dem Händler und Kuppel Mal einen Anhänger an, welchen ggf. Kaufen würdest.
Ging das mit dem Auffahrwinkel oder musstest du noch irgendwie "basteln"?
Bis auf die Lippe, die etwas gelitten hat, ging das.
Fahrzeug auf Rangierbetrieb erweitert....
Schöner UNSINN 😊