Ja, der darf 3,5to ziehen.
Gruß Lars
Ja, der darf 3,5to ziehen.
Gruß Lars
lassen wir gelten
DANKE -
anhaenger3.JPGanhaenger1.JPGanhaenger2.JPG
Wer kann mir beim Identifizieren helfen, keine Papiere kein Typenschild.
Ist mir zugelaufen.
Die Bilder sind zu klein.
Gruß
Und ich nicht auf eine Servolenkung,die hatte damals nicht jeder!
Gruß,Rainer
Mein Mc Cormick hat keine,einfach Sche...e!!
Mein Schwiegervater hat auch einen Mc Cormick ohne Servo...
Hi,
Das ist eine ganz einfache Frage der Preises. Nachdem ich eigentlich recht ungern Schlepper fahre, soll es nicht mehr sein als es muss. Einen 60 Ps-Allrad mit schnellem Getriebe, Frontlader und 4000 h gibt es normalerweise nicht unter €10.000,-.
Gruß
Gerhard
Da gebe ich dir natürlich recht - ist eine Frage des Preises. Wenn es dann doch ohne Allrad nicht geht, kann man ihn ja weiter verkaufen.
Lars
... evtl. bin ich an einem neuen Schlepper dran. Sowas:
Um die 4000 h, Frontlader, Schnellgang, unverschämt günstiger Preis; Steht seit ca. 10 Jahren. Allerdings wollte ich bisher keinen 60 PS-Schlepper, leider kein Allrad. Mal sehen...
Gerhard
Sicher nicht schlecht - kommt halt auf das Einsatzgebiet an. Ich würde nicht auf Allrad verzichten.
Lars
Netze sind angekommen, nochmals DANKE!!!
Gruß Lars
Also ich hab meine mit der Heißluftpistole und dann mit Teerentferner abbekommen. Hat aber ne ganze Weile gedauert, da der Aufkleber unwahrscheinlich viel Kleber hinterlassen hatte.
Der hat ne zusätzliche Sitzbank im Kofferraum. Wenn man die nutzt, hat man quasi keinen Kofferraum mehr. Man kann dort schon sitzen aber ein richtiger sechs Sitzer ist es nicht.
Gruß Lars
Was für ein Zugfahrzeug würdet ihr denn empfehlen, wenn es zusätzlich noch mindestens ein 6-Sitzer sein soll?
Natürlich einen Pajero
Gruß Lars
... und die Ladung mit den Ladungssicherungsnetzen mit nem Ladungssicherungsnetz ladungssichern ...
Hier mal ein Bild von meinem Zugfahrzeug. Es ist ein 2014er Mitsubishi Pajero Edition 30. ich hatte schon schlechtere (Zug)-Fahrzeuge. Sehr bedauerlich, dass das Fahrzeug bald eingestellt wird.
Gruß Lars
Omegabenni 1 Netz
Stoelo 2 Netze
xiszone 2 Netze
PauleM 2 Netze
Doch, du kannst heutige Kupplungsbetätigungen nicht mit damaligen vergleichen. Damals mussten echte Kerle LKW fahren, die hatten eine Trittplatte als Kupplungspedal! Da musste Mann fast aufstehen, um die Kupplung zu bedienen. Heute sind die Hydrauliksysteme mit Federn bei den kleinen Autos, mit Druckluft bei den großen Autos verstärkt, die gehen so leicht, dass wirklich auch leichte Personen diese Fahrzeuge bedienen können. Wenn Du da den Fuß drauf lässt, sieht es so aus wie auf den Bildern, denn dann ist die Kupplung im Schlupf. Und da die Motoren gegenüber damals durch variable Turbolader über einen sehr langen Drehzahlbereich volles Drehmoment abgeben, bekommst Du das schnell hin.
Andreas
Ok, wieder das gelernt
Lars
Ich hätte generell Interesse an 2 Netzen.
Danke für deinen Einsatz.
Ich hätte auch an zwei Stück Interesse.
Gruß Lars
UUUUUUFF!
Aber ernsthaft... wie schafft man das mit der Kupplung ey? Fuhr' der mit schleifender Kupplung auf der Autobahn?!
Aber selbst das darf nach so wenig km nicht passieren...
Na dann mal herzlich Willkommen!! Sieht ja nicht schlecht aus!
Gruß Lars
Genau so kann ich es auch sagen bzw. schreiben
Herzlich willkommen und nimm ruhig die Pressol! Kauf dazu rühig etwas mehr Fett. Ich war da etwas zu vorsichtig und dann erstaunt, wie schnell die erste Fettkartusche leer war .
Ja, ich habe die bestellt und auch schon bekommen. Die Verarbeitung scheint schon mal sehr gut zu sein. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.
@all: danke für die Willkommensgrüße und die Kaufempfehlung!!
Gruß Lars