Beiträge von PauleM

    Gut Frage, ich habe vor das über meinen Händler machen zu lassen und der meinte das es wohl Wachs ist. Aber keine Ahnung welches...

    Kann man das auch selber ohne Hebebühne bzw. Grube machen?


    Lars

    naja, gg. Rost kann man ja recht einfach was tun.


    Lieber versiegel' ich 'n Wagen 100x gegen Rost als sonst jeden Monat 'n anderes Elektronikproblem zu haben...

    Ganz genau so seh ich das auch - bin mit dem Wagen zu 100% zufrieden.


    Die Versieglung des Unterbodens steht für dieses Frühjahr an.



    Gruß Lars

    Wenn die nicht genau so rosten wie die L200..... :confused:


    Mein Vater hatte mal nen L200..... der ist schneller weggerostet als der fuhr 8)

    Zeiten änder sich...;)


    Aber ganz aus der Welt ist das Rostproblem noch nicht - hält sich aber sehr in Grenzen.

    Ähnliches sagt man ja auch Ford nach...;)



    Gruß Lars

    Danke für die Willkommensgrüße :thumbup:


    Hab auch gleich mal eine Frage. Irgendwie ist meine alte Fettpresse weggekommen. Was kauft man denn da jetzt für eine?



    Gruß Lars

    Hallo zusammen,


    ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Lars und bin 41 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem, nach dem ich ca. 1 Jahr gesucht habe, IMG_4740 2.jpg

    einen zwei Jahre alten Anssems 2to Hochlader gekauft. Dieser war nötig, nachdem ich es endgültig satt hatte, mit dem Baumarktanhänger vom Schwiegervater durch die Gegend zu fahren. Auf den passte nix drauf und gesehen hat man ihn in den Spiegeln auch nicht (nur gehört 8)). Bin bis jetzt sehr zufrieden und werde ihn auch für meinen kleinen Iseki nutzen an den ich sonst einen HP 300 dran hänge.

    Weiterhin fahre ich auch noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend - also Anhängererfahrung hab ich schon ein wenig ;)!!

    Ach ja, als Zugfahrzeug habe ich einen Pajero 3,2 DI-D Edition 30 - gibt sicherlich schlechtere Zugfahrzeuge...



    Also bis dann!


    Gruß Lars