Ich würde da ne Palette und nenn beton Klotz nehmen oder Palette und Frontgewicht vom Traktor. Vorallem würde ich das gleich nutzen und nen bißchen Praxis der Lasi mit dem Schüler machen..
Beiträge von Vectra150
-
-
-
-
Hallo.. Unterschiede hast dann noch bei den Verschlüssen ( Light Version "mittig" der bordwand angebracht)
Farbliche Unterschiede der Aufkleber von der Zuglast der Zurrösen. Light Version glaube lila.. Die Größe hast schon festgestellt aber Light Version geht auch bis 1500kg
-
Kauf noch zwei Bordwanderhöhungen und gut ist... 1. Bist auf deiner Wunsch höhe 2. Sollte es ne stabile sache sein 3. Geht's ja dann insgesamt vom preis her..
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-5t-hochlader-2-60-x-1-50m-eduard/2221125115-276-18142
Sowas in etwa kaufen.. ablasten auf 1200kg und freuen das man Reserve hat.. fals sich der Führerschein mal ändern sollte wieder auflasten und glücklich sein..
-
Ich würde noch nenn Auge in Richtung Hochlader werfen.. bei dem Anforderungsprofil
-
Ich könnte ja jetzt sagen, die Pick up wohnkabine verkaufen und nenn ordentlichen Wohnwagen gekauft..
-
Frohe Ostern... Und denkt dran, wer Ostern mit den Eiern spielt..
-
Ich kenn so 80-100 Liter...
-
Vielleicht wohnt ja hier nenn Forumsmitglied in deiner Nähe (oder jemand würde sich anbieten der das schon mal gemacht hat) und man könnte es gemeinsam angehen, dass Radlager Wechsel.
-
Ich hätte ja fast gesagt stärkerer Akku Schrauber
-
Ich muss sagen, ich würde ne so ne Kiste immer in Fahrtrichtung rechts drunter bauen.. Denn wenn man was raus nehmen will steht man immer rechts am Fahrbahn Rand oder so und nie auf der Straße wo se einen umfahren könnten..
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Und immer vor Weihnachten..
-
Bei mir wäre es zurzeit Eduard, Saris oder Hapert..
-
Ja da sind wir auch alle sehr sehr froh, dass es so glimpflich aus gegangen ist..
-
Mit der Familie am ersten Urlaubstag nenn Autounfall gehabt. Gott sei Dank alle nur leichte Verletzungen davon getragen. Nur der kleine 2 Monate alte ford fiesta meiner Frau hat es nicht Überlebt.
-
Ich möchte halt direkt unter die Achse gehen. Da geht vom Platz her nur ein Scherenwagenheber .
Mit einen Stempel möchte ich ungern unter den Rahmen gehen wegen der Punktuellen Last.
Direkt unter die Achse komm ich auch mit nenn Stempel. Oder wie tief sind deine Achsen? ( beim Lkw geht man ja auch mit Stempel unter de Achse) Und die Punktuelle Belastung hast auch bei der Schere. Oder liege ich da falsch?
Aber ich gebe zu so ne Schere hat auch was...
-
Ich würde auch Stempel nehmen