Wie heißt es so schön " Hat der Bauer kein Geld, sind die Felgen gelb"
Beiträge von Vectra150
-
-
Bei meinem klappern nur die Zurrösen..
-
-
Hallo. Wenn ich heute nenn Anhänger kaufen würde, würde ich einen 1,8 t nehmen und in den Maßen 1.60 x3.10 und 195/50R13 Reifen. 100 km/h Zulassung würde ich nicht wieder nehmen wie bei meinem jetzigen. ( fahre doch nicht so oft Autobahn)
-
Ich hatte nur 4 pro Seite, deshalb habe ich noch ein paar nachgerüstet bei mir.
-
Hallo. Ich würde eher zu den 40er Bordwänden tendieren, sieht bei der Größe auch stimmig aus. Wenn später dann mal ne Bordwanderhöhung dazu kommen sollte dann auch ne 40er nehmen und das so lösen wie das OmegaBenni gelöst hatte bei seinem. Kurbelstützen kann ich nicht viel sagen hab selber keine dran aber ich denke mal da würden es die einfachen "Fall Stützen" auch tun,auch wenn die Klappern wärend der fahrt aber die Zurrösen klappern auch beim Eduard.
Zurrösen würde ich immer wieder nachrüsten (kann man selbst machen oder gleich mit machen) denn es sind meiner Meinung nach zu wenig auf jeder Seite und in nenn besch... Abstand angebracht.
-
Sachsen-Anhalt auch...
-
Wünsche euch auch frohe Weihnachten
-
Ja alte Besen kehren auch gut oder auf alten Fahrrädern lernt man auch Fahrrad fahren..
-
Ach ne danke.. So passt das schon..
-
Was ich ja genauso sinnlos finde ist : meine Freundin hat den großen Traktor Führerschein. ( für die Ausbildung damals machen müssen) Landwirtschafich darf sie die größten und schwersten Maschinen fahren und das auch auf der Straße aber Be oder b96 darf sie nicht fahren,da zählt der ganz normale B Führerschein bei ihr.
-
Hallo. Soll es unbedingt ein Tieflader sein? Ich würde immer wieder zum Hochlader greifen. Hoppelt zwar etwas mehr aber ich finde es einfach nur super von jeder Seite be und entladen zu können. Was gibt es denn für nenn Führerschein und Zugfahrzeug?
-
Nur so als Tipp, beim nächsten mal die Spanngurt Schlösser richtig zu machen
-
Ja das kenne ich auch. Ich muss nenn 50qm Dach decken lassen und das einmal komplett.
Den Preis kenne ich schon aber was will man machen,wenn es dringend gemacht werden muss..
-
Sitze seit 7:30 Uhr in der Modulschulung " Ladungssicherrung"
-
Zwei Anhänger kaufen. Einmal nenn Kipper( Humbauer, Eduard, Unsinn usw.) und dann nenn Autotransporter (Algema sind "nackt" sehr leicht aber kosten gutes Geld)
-
Man darf nicht mit zwei Gurten in ein und dem selben Zurrbügel rein und sichern.. Siehe Bild Deichsel Befestigung...
-
Haben heute einen Campingplatz in der Nähe aufgesucht.
Überlegen, den Wohnwagen auf einem Dauerplatz zustellen und für Reisen einfach mitzunehemen.
Als wir den Platz besichtigt haben, kam mir der Gedanke, dass der Platz auch gut für ein Treffen wäre.....
Camping in Naumburg.
Könnte mir vorstellen, wenn gewünscht und mir möglich........
Ja Naumburg der Blütengrund ist schön. Da kann man sich dann Naumburg und Freyburg ( Rotkäppchen Sekt) an sehen usw. Bei uns gibt es vieles was man sich an sehen kann/ könnte..
-
2300.... ist Aufgelastet.
Ok.. Danke schön.
-
Was darf der Antara maximal ziehen?