Heute 5:19 Uhr, Vater geworden...
Beiträge von Vectra150
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Die erste Impfung gegen Covid19 abgeholt..
-
Hättest was vernünftiges gelernt könntest auch HO machen!
Ich sag dann immer: hätten meine Eltern was vernünftiges gelernt, wäre ich heute von Beruf "Sohn"
-
Ich mache auch kein home office. Bin system relevant bei der Müllentsorgung.. Obwohl es gibt Müllabfuhr Simulator und da kann man ja von zu Hause aus fahren..
-
Ich hatte mal den in Betracht gezogen. Reicht eigentlich zum Räder auf pumpen und Dinge auszublasen. Hab ihn aber noch nicht gekauft.
-
Vorsicht, wenn die beste Ehefrau ein „kleines“ Hochbett haben möchte.
477DCE81-247F-4644-A3A7-C29672448DE6_autoscaled.jpg
Nachdem die 2,5 Tonnen Drainagekies und die 1,5 Tonnen Pflanzerde drin sind, sieht es innen garnicht mehr so groß aus
Leider müssen wir alles Material auch noch mit Eimern durch das Haus tragen.
Wir haben keinen anderen Zugang zu unserem Garten
Die Mengen sind auch für den kleinen Heinemann zu viel, also war mal wieder Liefern lassen angesagt.
Meine bessere Hälfte hat nenn Boot als hochbeet.. Da sind 5 Tonnen Erde drin..
-
Ich hätte jetzt über Kreuz gezurrt...
-
Ich würde jetzt VW Sharan oder Ford Tansit custum noch ein bringen. Denn du hast Familie und brauchst Platz und Kofferraum.
-
Bei uns im Nachbar Ort ist ne Schornsteinbau Firma und die sind von VW auf iveco um geschwenkt. Angeblich besserer Anhängelasten und durchzugsstärkere Motoren als VW. Die sind ständig mit Anhänger unterwegs und das Deutschland weit..
-
Mein großer ist auch damals 10 Tage über den errechneten Geburtstermin gegangen..
-
Wenn alles nach Plan verläuft... Ende April
Bei uns Anfang Mai
-
@Schudi
den Prinzen hab wir schon, jetzt kommt die Prinzessin, also ich weis so in etwa was mich erwartet zum Glück.
Bei mir ist es das gleiche... Wann ist es bei euch so weit?
-
Ich würde den Eduard 1,8t nehmen mit 1.60mx3.10m oder 1.60mx3.30m
40er Bordwände und 13 Zoll Reifen( eventuell noch Heckstützen) und dann ist erst mal gut.
-
Vorgestern gesehen..
-
-
Ich nehme auch Schnee.. Bei mir schneit es in der Nacht und Tags über taut es wieder weg..
-
Ich hatte letztens nenn VW Sharan als Leihwagen mit 150ps Diesel und automatik. Der durfte bis 8% Steigung 2400kg und bis 10% 2200kg gebremst ziehen. Fand ich sehr interessant
-
Weihnachtsbaum geschmückt und aufgestellt... IMG_20201220_140642_autoscaled.jpg
Schönen 4. Advent euch..
-
Am Freitag wird ein Baum besorgt und am 23 oder 24 dann auf gestellt und geschmückt..