Dein Link funktioniert nicht
Beiträge von release
-
-
@weini Kannst du davon mal ein Foto machen? Hast du die
Pi mal Daumen angebracht oder wo finde ich die Maße?
Würde bei mir auch noch gerne Stoßdämpfer anbringen. -
Man mag mich korrigieren, aber das Problem (nach deutschem Recht) ist doch schon das an dem Anhänger dann nur die vordere Achse gebremst ist. In DE müssen am Drehschemel alle* Achsen gebremst sein.
Und das die Lösung mit dem großen Drehkranz günstiger ist als ein kompletter Anhänger möcht ich auch mal bezweifeln.
mfg JAU
*) Sonderfälle wie "Gummiwägen" mal außen vor.
Nunja wenn bei einem Einachser eine Achse gebremst ist, dann sind doch alle Achsen gebremst. -
Seit Freitag nenne ich einen VW Caddy 1,9TdI mein eigen. Hat schon 215tkm auf der Uhr aber für Nüsse
werd ich mich nicht beschweren
Noch darf er 1,5t ziehen wird aber wahrscheinlich noch aufgelastet. -
Dann war es nicht heiß genug.
-
Es grenzt wohl an einem Wunder das an den Platten kein Blut klebt.
-
Vielen Dank Mani dann werde ich es morgen mal umdrehen
-
Hallo Denni
Danke für deine Antwort.
Lang genug sind sie allemal ist mehr was fürs Auge und ob ich darf wie ich möchte. -
So wieder ein paar Tage vergangen und etwas weiter gekommen. Ich würde sagen es geht richtung Endspurt.
Eben habe ich die Bremsseile in den Halter geklemmt. Ist die Reihenfolge egal?
Ich würde die Bremsseile gerne wie folgt einklemmen:
Vorne rechts hinten rechts hinten links vorne links
Wäre optisch am ansprechensten und sollte egal sein, da die Waage die Kraft verteilt.
Aber ist es auch wirklich egal? In einem Knott Video waren auf der einen Seite beide Bremsseile Achse 1
und auf der anderen Seite beide Bremsseile Achse 2.Hoffe es ist verständlich was ich meine.
-
Schade, sonst hätte er ja gemusst.
Gibt es Alsdorf einen Laden für sowas? Nur Interessehalber.
Aus Frust einen halbgescheiten Händler zu finden hab ich alles im Internet gekauft.
Wen man aber weiß was man möchte wäre ein Ortsansässiger natürlich besser. -
Nur kurz ne Frage
hast du die online gekauft oder im Laden? -
Guten Morgen
Ich glaube selbst wenn die noch jemand zufällig in neu rumliegen hat, wird es schwer einen besseren Preis zu bekommen
als hier im Shop.
380530-bremsbacken-230x40-alko-sb230Du hast bestimmt selber schon gesehen das selbst in der Bucht dieser Preis nur selten unterboten wird.
Naja und du brauchst direkt 4. Wird ganz schwer.
-
Herzlich willkommen bei uns.
Was soll denn in die Box?
Vielleicht wäre es eine Alternative die Box ans Gitter zu hängen?
Wir haben an unserem Großen die Keile unter der Ladefläche. Ich persönlich finde das am Hochlader
nicht verkehrt aber in deinem Fall würde ich sie ebenfalls an die seitliche Bordwand nieten. -
Also die Firma Wiede-mann kann ich dir nur empfehlen. Habe dort
ebenfalls zwei Knottachsen und eine Knott Rohrdeichsel mit Auflaufeinrichtung
gekauft. Es gab einen Shop der etwas günstiger war allerdings sollte
der Transport dort 100€ kosten. 60€ mehr als bei Wiede mann.
Unterm Strich waren die also sogar 30€ teurer.
Außerdem haben einen wirklich kompetenten Support. -
Ob man und wie man es derzeit sichern könnte kann man nur mit Bildern klären alles andere
Ist doch nur raten. -
Ich verstehe da: "Ersatzrad so montieren das man die Stelle nimmer sieht."
Sowas, nach der Antwort von Omega Benni, noch laut auszusprechen wäre Grund genug für einen körperlichen Verweis...
mfg JAU
Hast du eventuell mal Bilder von der gesamten Deichsel auf denen man auch sieht wie die Deichsel "in den Rahmen übergeht"?
Ich denke dann kann man noch etwas besser helfen. So sieht man ja nur die Delle aber weiß nicht wie es dahinter aussieht.
-
Hallo Paladin
Das Problem mit den Zurrösen habe ich auch noch.
Nur nebenbei erwähnt, nordlock scheiben findest du zu 99% nicht im Baumarkt.
Entweder im technischen Handel anfragen oder online.
Die sind zwar etwas teurer aber ihr Geld wirklich wert.
Das non plus ultra. -
Ein neues Problem
Endlich sind alle Teile da nur haben beide Achsen die Halter für die Bremsseile.
Gibt es dafür besondere Klemmschalen? Denn eine habe ich die geschlitzt ist, aber
der ist zu kurz.tmp_12136-DSC_0001313102710.jpgDSC_0002.jpgDSC_0003.jpg
Ich würde die Halter ja abflexen und unter den Klemmschalen sollte das auch nicht auffallen
aber so ist es ja eigentlich nicht gedacht. Und da Achsen geprüfte Teile sind darf man diese ja
eigentlich auch nicht mehr verändern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. -
https://anhaengerforum.de/sear…ult/1990/?highlight=saris
Das sagt die Suche, nur am Rande.
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. -
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich verstehe zwar nur doe Hälfte aber ich bin froh das ich keine neuen Reifen benötige.