Je länger ich mir das anschaue, desto mehr "riecht" mir das nicht nach Mitte 80er sondern nach Mitte 70er Jahre. Was steht denn für ein Datum auf den Felgen eingeschlagen? Auch die Radkappen sind 70er Jahre, die KK70 passt ebenfalls in die Zeit. Wurde vielleicht nach 10 oder 12 Jahren mal baugleich ersetzt. Welche Daten haben denn die Federn (Drahtstärke, Außendurchmesser, Windungszahl, evtl. Farbpunkte)?
Insgesamt tippe ich weiter auf Eigenbau in der 600 - 700 kg - Klasse, denn eine völlig ungedämpfte Schraubenfederung kann ich mir in Serie nicht vorstellen. Könnte das vielleicht ein Langsamläufer aus Land- oder Forstwirtschaft gewesen sein, der nie für normale PKW-Geschwindigkeit gedacht war? Die Anschläge habe ich übrigens erst übersehen, Bild 7 der ersten Serie zeigt sie.
Wie lang und wie breit ist der Gute eigentlich (Ladefläche)? Das könnte ein weiteres Indiz sein.
Falls man Bauzeitraum und Fahrgestellnummer herausbekommt, gibt es evtl. eine Chance, die Unterlagen aus dem Archiv zu buddeln.
Ja, und mein HP500.01 hat völlig andere Radaufhängungen und kommt daher als Vergleichstyp nicht in Frage. Aber das wird noch, nicht aufgeben!
Wünsche weiterhin gutes Gelingen.
Viele Grüße
Dirk