Benni
Ja, das Alter ist nicht alleine entscheidend! Aufpassen ist gut, bei einem unsichtbaren Feind! Mehr als obergründlch Hände waschen und desinfizieren geht auch nicht. Ich sehe schon zu bei der Arbeit, dass ich mir nicht ins Gesicht fasse, wenn was juckt. Ich habe jetzt immer Putzpapier in der Tasche, was dann ersetzt wird. Stehe ich unter dem LKW und haue mit dem Hammer dagegen, fällt ja auch Dreck runter und das juckt dann schon mahl sehr aufdringlich!
@Paulinchen
So was tut richtig weh, wenn Trauerfeiern ausfallen, Beerdigungen ohne Trauergemeinde stattfinden müssen.
Ich habe ja auch Biergartengarnituren zu vermieten. Die waren im Mai jedes Wochenende gebucht, für Hochzeiten. Auch die wurden alle abgesagt. Für die Brautpaare finde ich das genau so traurig. Die könnten zwar standesamtlich heiraten, aber ohne Familie, Freunde. Die wollen ihre Feiern auch verschieben!
Ich hoffe für uns alle, dass dieser Ausnahmezustand nicht lange anhält. 2-4 Wochen bekommen wir alle irgendwie überbrückt! Sollte das aber mehrere Monate anhalten, dann sehe ich schwarz. Das kann man nicht mehr alles nachholen! Egal ob Fußball, Formel 1 oder privat.
Aber jetzt wird ja sogar Angie eingeschlossen. Da sieht man, dass es jeden erwischen kann!