Ja die Radfahrer, ich hasse sie auch, obwohl ich selber auch Fahrrad fahre, Allerdings meistens auf den alten Bahnstrecken die zum Radweg umgewandelt wurden. Aber auch da gibt es immer wieder Überraschungen, der Hund steht rechts im Wald und kackt und der Besitzer Links und spannt die Leine quer über den Radweg weil er den Kackhaufen nicht riechen mag! Sein Problem, wenn er ihm gestern Pansen gegeben hat!
An meinem Moped sind ja Koffer, damit habe ich auch schon einen Radfahrer gestriffen. Landstraße 100 km/h erlaubt, drei Radfahrer nebeneinander und der Radweg neben der Straße unbenutzt. Ich denke, dass ich vorher lang genug zu hören war.
In der Stadt überhole ich Radfahrer mit Abstand, beim ersten mal! Wenn sie dann meinen sie müssten sich an der roten Ampel über den Gehweg wieder nach vorne vorbei schummeln, dann beim nächsten Überholvorgang zieht ihnen der Sog die Unterhose aus, obwohl sie drauf sitzen!
Vor allem bei den Probefahrten liebe ich es, wenn ich mein Programm abspulen muss und immer wieder von dem gleichen Radfahrer(arsch) ausgebremst werde, weil ich mit dem LKW nicht genug Platz habe zum überholen!