Ich wollte mal nachfragen ob der Seitliche Aufbau, auch für den Tüv relevant sind.
Bekomm ich damit meine Plakette oder sollte ich vorher etwas machen?
Vielen Dank schonmal.
So wie auf den Bildern zu erahnen ist es ein Westfalia Anhänger! Zeige uns den Anhänger komplett von allen Seiten, auch von unten! Wenn die Seitenplanken faul sind, dass der Prüfer mit dem Finger durchbohren kann, dann wird das nichts mit Plakette. Wenn der Finger durch geht, kann ja auch von innen die Ladung durch und das soll nicht!
Und erzähl mal was von Dir, Beruf und so. Hast Du die Möglichkeiten so einen Anhänger zu restaurieren? Ich kann Dir sagen, ich mache es nicht nochmal. Ich repariere LKW, habe die Möglichkeit auch nach Feierabend die Werkstatt für mich zu nutzen. Ich habe 3 Wochen jeden Abend von 17-22 Uhr da dran gesessen, das Holz zu ersetzen und alles zu entrosten, ist jetzt 5 Jahre her und es rostet wieder überall. Und er steht bei Nichtgebrauch in einer trockenen Garage! Ich denke, ich werde ihn nochmal Aufhübschen und dann austauschen gegen einen verzinkten, wo nur die Bodenplatte aus Holz ist.
Andreas