Ich empfinde den Anhänger jetzt nicht als sooooo tolles Angebot ehrlich gesagt.
Warum?
- keine Sattelkammer
- Holz/Plane statt Polyaufbau
- allgemein etwas "verwittert" optisch (man siehts am abgetrockneten grün, wie ausgeblichen er eigentlich ist - stand also mehr draußen als drinnen in seinem Leben)
- die Seitenwände, hier insbesondere die BFseitige scheinen unten schon angemorscht zu sein (siehe Innenfotos), das war genau der Grund, warum ich meinen Holz/Plane dann abgestoßen habe.
Auch irritiert der Verkaufstext etwas.
Warum wird das Teil als Parkplatz für nen Rasentraktor genutzt wenn der Anhänger selber doch in ner Halle steht - passt da der Rasentraktor nicht mehr daneben?? 
"Technisch ok, siehe HU" (welche nicht zu sehen ist, abgesehen vom Termin 05/2020) -> hat nicht viel zu bedeuten, mein letzter Holz/Plane Pferdeanhänger ist auch durch die HU, den Prüfer hat der Boden nur von unten interessiert, unter die Matten und in die Seiten/Übergänge zum Holzaufbau hat er nicht geschaut (da gammelt es zuerst).
Ich würde, sofern irgend möglich, ein paar Euros drauflegen und nach einem Vollpoly Anhänger schauen.
Sowas hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…lpoly/1071931623-276-9223
Das Polyzeug ist zwar Sondermüll bei Entsorgung, aber es verrottet halt auch nicht.
Wobei auch bei diesen Trailern bei Außenparkern auf die Bodenplatte geschaut werden muss, die ist nicht aus GFK 
Das, was du bei nem Vollpoly mehr in der Anschaffung ausgibst, erhältst du halt beim Verkauf auch wieder.
EDIT: gerade nochmal meinen verlinkten Vollpoly angeschaut - bei dem "Rampenfoto" sieht man, dass an der Innenwand/Übergang Bodenplatte entweder Dreck ist, oder ein Schaden der Wand (Feuchtigkeit?).
Das GFK ist zwar an sich mehr oder weniger wasserdicht, aber als tragendes Element/Verstärkungen ist halt immer irgendwas einlaminiert, meistens Holz.
Das gammelt natürlich dennoch, wenn das GFK beschädigt wurde.
Die Bootsleute können da nen Lied von singen...
EDIT2: wenn du Zeit hast, kommt auch ein preislich passender Vollpoly.
Unseren Westeria haben wir nach längerer Suche gefunden und dann halt auch gleich zugeschlagen - wenn der Preis und Zustand passt, sind die Teile ruckzuck weg. Wie fast alle Dinge halt.
EDIT3: nochmal zum Holz/Plane Anhänger: so einer geht natürlich auch, haben wir ja auch einige Jahre so gehandhabt.
Aber dann eben zu einem Preis, bei dem man mit den Nachteilen leben kann.
Sowas hier halt: https://www.ebay-kleinanzeigen…enger/1073628512-276-6586
der schreibt wenigstens ehrlich rein, dass die eine Seitenwand angemorscht ist.
Wenn du magst, kann ich den hier auch gerne für dich anschauen, sind 15km für mich zu fahren (kenne den Verkäufer und auch den Anhänger nicht).