Sonderbau stelle ich mir etwas teuer vor.
Ist das denn so?
Sonderbau stelle ich mir etwas teuer vor.
Ist das denn so?
Man der sieht verdammt wuchtig aus.
Da würde mich das reale Leergewicht interessieren.
Abschreckung ist die eine Sache, aber dann nimmt er sich halt den nächsten. Besser ist da dann doch das derjenige dann überführt wird und dann seine Strafe hat.
Die anderen haben die Gerätschaften die sie einsetzten um das unbrauchbar zu machen. Die sie vielleicht so nicht nutzen würden.
Natürlich. Typisch ich auf die Banalen einfachen Sachen komme ich wieder mal nicht.
Das ich mir das Leben jedesmal so schwer machen muss.
Danke Mani.
Ich nutze auch so ein Albekastenschloss.
Nur die Disskusschlösser scheinen nicht ganz Wetterfest zu sein. Zwei habe ich bereits austauschen müssen. Trotz Schmierung.
ach was, so schnell fällt so a Anhänger ned um, solange man ein bisschen mit Hirn fährt
Ja das ist ja das Problem.
Die meisten verlieren doch ihr Gehirn beim Einsteigen ins Auto.
ach was, so schnell fällt so a Anhänger ned um, solange man ein bisschen mit Hirn fährt
Ja das ist ja das Problem.
Die meisten verlieren doch ihr Gehirn beim Einsteigen ins Auto.
War von mir nur Spaß.
Wenn ich ans Treffen zurückdenke, dann ja ich habe Manni nicht mit Alkohol gesehen.
Also alles gut.
Glaubt dir keiner.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg beim entwickeln.
Ich persönlich würde jedoch es aufgrund der Nachrüstung begrüßen wenn es für die Anhänger auch Nachrüstlösungen gäbe. Am Auto ist es oft schwieriger was nachzurüsten
Alles klar. Nun passiert.
Für was was waren denn die 30€?
Einen Kran auf einen Einachser.
Ich befürchte da könnte die Stützlast durch die Decke gehen.
Beim Tandemachser wirkt sich das ja nicht so dramatisch aus.
Alles anzeigenOzon ist ein relativ reaktionsfreudiges Gas welches da erzeugt wird.
Es ist auch relativ giftig durch seine oxidierende Wirkung.
Deshalb muss man dann auch gut lüften.
Der Vorteil ist hald das es mit Geruchsquellen, also Bakterien und Pilzen und schimmel direkt reagiert und das quasi so wirksam entfernt.
Es wird also nicht wie bei anderen Produkten guter Duft im Fahrzeug verbreitet sondern wirklich platt gemacht.
Also theoretisch
Praktisch kommts dann noch bisschen aufs Gerät an, aufs Fahrzeug und auf die tatsächliche Geruchsquelle.
Gegen tote Mäuse im lüftungskasten Hilfs zum Beispiel nicht
Mit freundlichen Grüßen Michael
Danke für deine ausführliche Erklärung. Desinfiziert dies auch das Klimasystem?
Wie ist denn die Wirkunsweiße? Sorry wenn die Frage doof ist.
Ja aber nur die, die vor 2013 oder früher ihren BE gemacht haben. Diejenigen die nach dem Datum ihren BE gemacht haben, haben eine Anhängerlastbegtenzung von 3500kg.
Ich habe den 2,60 m Eduard mit 1500kg Anhänger.
Bislang hat er von der Länge auch gereicht.
Tesla Modell X P90 mit 1400kg Wohnwagen ca. 50% geringere Reichweite. Strecke über die Alpen. Hin am Brenner vorbei und zurück über denn Brenner.
156 km Reichweite bei einem 90 kWh Akku.
Bei dem gezeigten Anhänger dürfte der Tesla den Anhänger kaum merken.
Stemaanhänger die Qualitativ gut sind, sind keine Schnäppchen.
Da ist ein Eduard in der Preisleistung besser.
Grundsätzlich würde ich einen Hochlader nehmen. Du hast es echt bequemer den zu be- und entladen.
Habe ich immer wieder an der Kompostieranlage gesehen. Da war ich trotz Hochplane schneller beim Entladen. Die Möglichkeit seitlich ran zu können auf einer guten Ladehöhe macht dies einfach sehr angenehm. Einzig die Kipper waren schneller beim abladen.
Nun ich war auch nicht leicht. Nur das ich ganz lange nicht wusste was ich wollte.