BE Vorhanden? Wenn nein wie hoch ist das zulässige Gesamtgewicht deines PKW's?
Wieviel darf dein Zugwagen ziehen?
Wie viel willst oder kannst du ausgeben?
BE Vorhanden? Wenn nein wie hoch ist das zulässige Gesamtgewicht deines PKW's?
Wieviel darf dein Zugwagen ziehen?
Wie viel willst oder kannst du ausgeben?
Der Anhänger wird bestimmt verkauft, mit leichten Gebrauchsspuren.
Ah mist das ist Pech.
Hoffentlich finden sie den Fehler schnell.
Also nach meiner Erfahrung kann ich blos sagen lasst die Finger von dem Scheiß.
Die stehen nach ein paar Jahren auf.
Danke ist mir wohl entgangen.
Wurde eigentlich schon die genaue Adresse geschrieben?
Mani ich wünsche dir gute Besserung.
Ich wünsche dir vom Herzen das alles gelingt und die OP gut gelingt.
Das du uns noch lange erhalten bleibst.
Wann kommt eigentlich die Maschine die du mit dem Anhänger transportiert?
Dann entweder den TÜVPrüfer wechseln, oder die Montageanleitung vom Hersteller mitnehmen.
Du hast wohl einen Prüfer erwischt der nicht den totalen Durchblick hat.
Die Zugdeichsel ist ein bauartgeprüftes Bauteil an dem keine Bohrung zugeführt werden darf. Soweit ist das richtig. Vom Hersteller vorhandene Bohrungen sind zugelassen. Wenn die Bohrungen vom Hersteller so drin war ist dies in Ordnung. Hast du die Bohrungen selber gebohrt wirst du wohl nicht um ein Neuteil herum kommen. Ich weiß jedoch nicht ob die Zugdeichsel gekürzt werden darf.
Zugdeichseln ohne Befestigungsbohrungen werden geklemmt.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Auf das alle gesund sind
Nun einmal die Drehzahl somit eine leichtere Übersetzung....
Ja bei vollem Gewicht wäre es sehr interessant.
Okay ich nehme den Gascampinggrill mit Kochmöglichkeit.
Schaltverzögerung.
Soweit ich weiß gibt es da Bauanleitungen.
Bei mit war es tatsächlich so, das die Kupplung ein paar mm zu weit vorne war.
Aber da ich es mir angewöhnt habe, immer den Blick auf die verschleißanzeige zu richten + einmal anzuheben, ist der Fehler vor dem Abfahren aufgefallen.
Darum werde ich schon sehr garstig wenn mir jemand lieb gemeint dabei helfen will.
Darum immer selber machen und eine feste Reihenfolge sich angewöhnen. Dann passiert auch nix.
Es geht schon schnell das man den Anhänger nicht richtig verriegelt.
Bei nir war es ja auch so Kupplung eingerastet aber lag im Endeffekt nur auf der Kugel.
Mani (Der Glonntaler) wer hat hier denn einen Eduard.
Ich weiß nicht von was du redest.
Somit herzlich willkommen.
Den WMeyer habe ich als Leihanhänger gehabt.
So weit ganz gut. Bloß die Verzurrmöglichkeiten...
Katastrophe, keine vorhanden.
Wie der Anssems da ist kann ich jetzt nicht sagen.
Ich würde da eher zum Anssems gehen weil er neu ist und du erstmal Ruhe hast.
Wim er hat nen Tandem
Trotzdem kann man Tipps geben wie man beim rückwärts rangieren es schafft den Kurvenradius zu vergrößern.