Und mit Klasse 2 darf ich ihn dann voll machen?
Beiträge von Pizza
-
-
mitm 3er 7,5t plus Anhänger, alles was über 7,5t ist 2er
Ja, aber zGM, nicht tatsächliches Gewicht!
-
Der Glonntaler aber an welcher Stelle spielt jetzt das tatsächliche Gewicht für den Führerschein eine Rolle?
Welches Fahrzeug oder Gespann darf ich mit tatsächlichem Gewicht X mit dem 3er fahren und bei X+1 kg brauche ich den 2er?
-
Dann hau Mal ne Quelle raus. Ich lerne ja gerne dazu.
-
Bei einer polizeilichen / amtlichen Kontrolle zählt nur das tatsächliche Gewicht ( des Zuges ) zum Zeitpunkt der Kontrolle .
Falsch! Hier geht es um den Führerschein, da zählt nur das zulässige Gesamtgewicht (Papiere). Das tatsächliche Gewicht spielt für die Fahrerlaubnis keine Rolle.
Hätte / Könnte / Würde steht nicht im Gesetz , weder BGB ,StVO oder STVZO .
Der Blödsinn den du geschrieben hast steht auch nicht im Gesetz. Die Fahrerlaubnisverordnung (FEV) ist übrigens das passende Gesetz dazu.
-
Mein BE war die größte Verschwendung
Habe den vielleicht fünf mal genutzt in den 5 Jahren, dann kam der CE.
Für meine Frau haben wir aber letztes Jahr gar nicht über den B96 diskutiert, wenn dann direkt BE
-
Meinst du 13 Polig oder...
Nein
15 pol? Bilder?
Natürlich habe ich vergessen welche zu machen.
Aber um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften: es geht natürlich um 24 V
-
Ich habe heute endlich an einem alten Anhänger den 7-poligen Stecker gegen einen 15-poligen getauscht
-
naja, wenn der Gurt den Crash gehalten hat, dann wird er beim rumliegen nicht plötzlich reißen, seh jetzt da keine so große Gefahr
Da hat es auf dem Parkplatz bei stehendem Fahrzeug plötzlich rums gemacht.
-
Du hast doch unten eine vernünftige Öse.
Da würd ich mir einen passenden Karabiner beschaffen und mir die hässliche Hollandöse sparen.
-
diese angebliche Jessika postet nur solche unnützen Einzeiler
ich glaub ich lösch die einfach, ich glaube da kommt nichts gescheites mehr
Den von Ihr angegeben Zulassungskreis gibt es gar nicht, mögliche Tippfehler passen wiederum nicht zur PLZ
-
Bei kleineren Anhängern finde ich diese Art der Beleuchtung meist oversized, aber bei deinem Trumm sieht das gut aus
-
Wenn ich überlege, dass gerade kleinere Firmen das nicht so einfach wegstecken können. Ein guter Freund von mir ist Veranstaltungstechniker, da stellt sich die Frage in wie weit die Firma das überleben wird. Denn Veranstaltungen wird es die nächste Zeit nicht geben, gerade die großen Festivals. Die Europatour auf der er ab Mai eigentlich sein sollte, ist voraussichtlich gestrichen.
Von der Sorte Firmen gibt es sicherlich viele.
Ich habe schon an die Messebauer gedacht.
So viele Messen wie gerade in den Herbst verschoben werden, kommen die da doch nie gegen an. Und das ist ja auf der ganzen Welt, da kann man ja nicht mal auf Hilfe aus dem Ausland hoffen
-
Bei uns auf arbeit geht's auch grad rund, Zwei Kollegen hatten wohl am Wochenende scheinbar Kontakt zu einem betroffenen. Und kamen trotzdem zur Arbeit
Das ist natürlich besonders dämlich.
Entweder von den Mitarbeitern oder vom Chef, wenn die Mitarbeiter Angst haben zu Hause zu bleiben.
-
Ich war heute Blutspenden, die sitzen wohl ganz schön auf dem trockenen
-
Das sind dann die paar Grad die dir fehlen...
Ich will auch nochmal genau messen auch mal ne App runterladen...
Wenn Android: einfach bei Google "Wasserwaage" eingeben.
-
Ich hab ja einige Jahre bei Bauhaus gearbeitet.
Vier junge Kerle kamen rein und kauften Sichtschutzzäune. Elemente aufs Dach, Fenster runter, Hände raus auf die Zäune und los......
-
Ich wollte heute die Beleuchtung an einem alten Trailer umbauen.
Verbaut sind so uralte Dreikammerleuchten, je ein Leuchtmittel für Bremslicht, Blinker und Rücklicht.
Verbaut waren Bremslicht: 15w, Blinker 21w und Rücklicht 10w.
Irre ich mich oder müsste das Bremslicht nicht auch 21w haben!?
-
Ich habe heute im Radio gehört, dass Rewe drum bittet, nicht nur Freitag und Samstag einzukaufen.
Man hat wohl weniger ein Problem mit der Warenverfügbarkeit als mit dem auffüllen der Regale. Die kommen einfach nicht hinterher.
Wir haben bei uns im Wohngebiet seit einiger Zeit einen kleinen unabhängigen Supermarkt, da kannst du jederzeit hin. Klopapier, Nudeln, alles kein Thema.
-
Welchen Tempuswinkel meinst Du denn ?
A1 oder C3 ?
Was sind das denn für Dinger? Habe dazu nichts aussagekräftiges gefunden.
Hast du mal nen Link?
Danke