Nee.. Nur etwas schmudelig
Ich bin ganz glücklich, dass der Verkäufer mich beim Eddi für die Farbe "Staubgrau" überzeugen konnte.
Macht sich gut. Im Frühjahr will ich sie nach zwei Jahren das erste mal waschen.
Nee.. Nur etwas schmudelig
Ich bin ganz glücklich, dass der Verkäufer mich beim Eddi für die Farbe "Staubgrau" überzeugen konnte.
Macht sich gut. Im Frühjahr will ich sie nach zwei Jahren das erste mal waschen.
Und ich kaufe nie wieder eine rote plane
Ist die ausgeblichen und du machst Jens Kran Konkurrenz?
Machen wollen ja, aber die Kosten. C1E geht schon richtig ins Geld.
Meine Frau durfte sich damals aussuchen, ob sie den rosa Schein oder die Karte haben will. Hat sich für die Karte entschieden, hat aber alle Eintragungen vom 3er FS bekommen.
Ich habe nur BE
Wieso bekomme ich das nicht gelöscht ??♂️jetzt hat es funktioniert.
hier nun mit link https://goo.gl/images/x2aYUf
Danke
Aus dem Internet.
Es dürfen nur Fotos an denen man die Rechte besitzt hochgeladen werden. Alles andere bitte verlinken.
Sonst bekommt der Betreiber unter Umständen Ärger und wir verlieren unser schönes Forum.
Wozu Paletten? Bisschen Zement drunter gemischt und nass machen. Rutscht nicht mehr....
Glaub
Oder mit Quark verrühren, das wird auch bombenfest.
Den Zustand könnte ich mir nicht lange angucken...
Mein innerer Monk müsste da handeln
Ist doch schön symmetrisch... zumindest der Anhänger
Mit den völlig chaotischen Felgen sieht es schon anders aus
Wirklich schade, dass durch die neuen Führerscheine solche Fahrzeuge vermutlich seltener werden.
Bock hätte ich ja auf nen alten Laster, aber deswegen noch nen C1E Führerschein machen?
Na auf dem Bild bist du aber nicht weiter gekommen oder?
Ich würde bei den Bodenwellen schon vorn aufsetzen
Musst du die Blaulichter auf der Straße immer abdecken?
Das einzige was bei einer Ladung Sand rutschen kann ist der Haufen der oben drauf (und nicht erlaubt) ist.
Wo soll das Sandkorn auch hin: Links einer, rechts einer, vorne, hinten auch kein Platz...
Naja, Sand rutscht schon nach vorn und türmt sich auf. Nicht so schlimm wie Wasser, aber je runder die Körner desto leichter verschiebt sich die Nummer.
Aber ich denke alles in allem ist das in den Dimensionen harmlos.
Wie viel Bodenfreiheit hat dein Anhänger jetzt und wie viel dein Zugfahrzeug?
Das Bild aus dem anderen Thread sieht schon ungewohnt aus
Die Antwort von Westfalia ist ja echt herrlich. Frei nach dem Motto "Ich habe hier mein Vorgehen und davon kann ich nicht abweichen"
*Ironie on
Gab's da nicht schon mal n Video?
*Ironie off
Du musst ihn ja nicht auf die Kupplung stellen.
Man könnte an der Deichsel eine Aufnahme fest klemmen, ähnlich wie den Handgriff eines Bollerwagens. Die dann in zwei Haken legen und den Hintern vom Anhänger hochziehen.
Falls mir jemand folgen kann wie ich das meine.
Mache sonst morgen mal ne Zeichnung dazu.
Oder zumindest einem Anhaltspunkt wie das Angebot zu finden ist.
Wenn du hast, vorne zwei, drei Paletten vor legen.
Niederzurren geht bei den Maurerkübeln nicht, die sind zu flexibel.
Man bekommt keinerlei Gurtspannung auf die Dinger, in keine Richtung.
Meinst du mit Netz so ein grünes Laubnetz oder ein Gurtnetz?
Eine alte Matratze oben drauf würde auch sehr gut helfen.
Meiner hat vier davon. Dennoch weiß ich im Moment nicht wie man die verlieren kann. Eine Seite bleibt ja am Anhänger/Band.
Was machst du denn mit denen, bzw. wie lösen sie sich?
Leergewicht sorgt für eine satte Straßenlage
Wann kommt bei dir eigentlich der Kran in die Kipperhydraulik integriert Jens?
Wenn der Bagger vorn und hinten je zwei Anschlagpunkte hat, würde ich ihn mit 4 Gurten an den Ecken sichern.
Mach doch mal n Foto vom Anhänger. Vielleicht schon ohne Platte? Dann kann man gleich sehen wo man die Punkte gut fest bekommt.