Beiträge von xiszone

Ich weiß, dass die verwandt sind. Hatte mich gewundert, dass sie sich dennoch so starke Konkurrenz machen. Vielleicht ja auch gerade deswegen 8o

Für hoplahop und mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt auch nach Bassum zu fahren. In Achim hat man uns 3 oder 5 Prozent Rabatt angeboten wenn jeder nen Eduard kauft. Bei P+P haben wir deutlich mehr Rabatt bekommen.

War definitiv ne coole Forumsaktion :thumbup:

Die Vorne ist frisch gewaschen. 8) Die andere wird nach dem Waschen auch so :D

Ne im Ernst, die eine ist ein weißer Schweizer Schäferhund, die andere ein Deutscher Schäferhund. Da wird auch mit Waschen nix heller...

Außer mit Wasserstoffperoxid 8o^^^^

Stimmt schon, die Frage nach Fotos ist doch sehr selten gestellt in diesem Forum. :D

Schöne Tiere, ich mag Schäferhunde.

Das mit dem Hersteller ist ja ne klasse Lösung.

Ich hätte allerdings echt nicht gedacht, dass das mit schwarzen Nummern so schwer ist.

Ich glaube ich würde den umschlüsseln lassen. Mit grüner Nummer dürftest du häufig angehalten werden. Und wenn dann nicht nur der Hund drin sondern vielleicht auch mal n Fahrrad drauf ist, hast du verloren. Der faltbare Bollerwagen dürfte schon eine Zweckentfremdung darstellen. Was man so aus dem Bootsbereich hört ist ja auch ein Zelt fürs Wandersegeln oder Klamotten zum wechseln problematisch.

Was hast du mit dem Netz vor?

Das eignet sich nur um Laub daran zu hindern weg gepustet zu werden.

Wenn du damit Ladung sichern möchtest, kann ich dir nur ein Gurtnetz empfehlen. Der Jens ( @Eduard Fan) hat vielleicht noch ein paar. Er hatte mal n ganzen Haufen organisiert.

Lg Steffen

Und viel Spaß mit deinem Eduard. :thumbup:

Versuch dem Händler mal weniger Details und Vermutungen vorzubeten. Das passiert mir auch oft, ist meist aber nicht zielführend.

Ein einfaches "passt nicht" ist oft besser.

Wie weit weg ist der Händler denn?

Und versuch vielleicht einfach Humbaur selbst mal anzurufen. Die sollten dir ja am ehesten sagen, was geht und was nicht.