Durch das Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August darf sich mein bester Freund vermutlich nen neuen Job suchen. Als Veranstaltungstechniker hat er aktuell quasi nichts zu tun und die Firma in der er angestellt ist, wird es im September dann wohl nicht mehr geben.
Nun zu den Guten Sachen.
Heute habe ich endlich mal wieder Eddi bewegt. Ich habe Holz vom Holzhändler für meine Schwester geholt und einen alten Sessel verschenkt und ausgeliefert.
IMG_20200415_181808_copy_2268x3024_autoscaled.jpg
IMG_20200415_181733_copy_2268x3024_autoscaled.jpg
Dank Abholbox konnte ich das Holz entspannt nach Feierabend abholen. Rechnung konnte im Vorfeld online bezahlt werden. Perfekter Service von unserem Holz Junge.
So liebe ich das.
Am Freitag wird dann vermutlich die Fasssauna bei meiner Schwester geliefert. Sobald die fertig aufgebaut ist. Mache ich mich daran eine Gartendusche aus dem heute besorgten Holz zu zimmern.
Und ein klein wenig beneide ich die Leute die entweder im HomeOffice sind oder kaum bis nichts zu tun haben. Auf der anderen Seite bin ich froh ins Büro zu dürfen und als Gegenleistung meinen gewohnten Lohn heim bringen zu können. So hat halt alles seine Vor und Nachteile.