und dann kommt als nicht zu unterschätzende Größe das eigene Empfinden dazu, es gibt Leute die glauben so ein Amarok lässt sich nicht sportlich fahren, oder sie meinen sie können mich mit ihrem 120 PS Golf abseilen, da kann ich nur lachen, die fahr ich in Grund und Boden, aber das sieht dem Auto keiner an, klar wankt der etwas mehr, aber trotzdem kippt er nicht um, der liegt auch sehr gut auf der Straße, hat ja auch deutlich mehr Gewicht, das zwar nach Außen schiebt, aber auch nach unten Grip aufbaut, man muß das Fahrzeug nur kennen
Das kenne ich, die 190 PS und 440 Nm schieben meine Schrankwand auch recht gut vorwärts. Das Dachzelt verstärkt das Empfinden der Leute nochmals. Ist immer ganz lustig zu sehen wenn einer an der Ampel neben einem der Uschi im Auto imponieren will und bei Grün aufs Gas tritt und ihn meine Schrankwand überholt. Noch schöner ist es wenn er es an der nächsten Ampel nochmal versucht. Bei nem Sportwagen oder MB AMG klappt das natürlich auch nicht. Aber bei den meisten normalen Autos oder "getunten" Golfs ziehe ich tatsächlich davon. Am lustigsten ist es allerdings mit dem leeren Eddi hinten dran gegen nen optisch aufgemotzten Golf. Das kränkt die Leute schon enorm von nem Bus mit Anhänger abgehängt zu werden
Mit nem weißen Transporter mit zwei hinten eingebauten Motoren und der Aufschrift "Agra Technik Schmidt" hätte ich glaube ich sehr viel spaß im Stadtverkehr Oder der elektrische Vito namens Edna (Viertelmeile 11,3 Sek)