Danke für die Aufmunterung
Für den Beleuchtungssatz habe ich 24€ bezahlt. Die Lampen sind vermutlich aus dem Baujahr des Anhängers und das Kabel sah auch nicht mehr so schön aus. Funktionieren tut alles, aber für den TÜV sieht es mit neuen Lampen, Kabel und Stecker vermutlich besser aus.
Wir werden das Boot inkl. Trailer am Wochenende mal fotografieren und bei Kleinanzeigen reinstellen. Mal schauen ob es jemand so nimmt wie es ist.
Um es wieder schön zu machen müsste man noch ne Menge Arbeit und Geld rein stecken.
Generell hat das Boot aber schon für zu viel Ärger in der Familie gesorgt. Eigentlich wollen wir es nur noch loswerden.
Meine Schwiegereltern haben es uns aufgeschwatzt, der Schwager wollte sich drum kümmern als Gegenleistung fürs Nutzen. Im Endeffekt hat er es durchgekentert, uns keinen Cent gegeben, es nicht wieder in stand gesetzt und Schwiegervater hat sich nonstop eingemischt. Totales Familiendrama.
Inzwischen verstehen wir uns mit dem Schwager wieder besser, aber das Boot soll möglichst schnell verschwinden.
Hat den einen oder anderen Streit auch zwischen meiner Frau und mir verursacht.
Zum Glück können wir es aber als Lehrgeld abtun. Nie wieder was aus sentimentalen Gründen kaufen.