Ist halt ne 6er. Ich meine mal gelesen zu haben, dass 5,5 bei 195 aufhört.
Beiträge von taskfarce
-
-
Bist du sicher, dass du 205er auf einer nur 5,5 Zoll breiten Felge montieren darfst?
Ich nicht...
-
Hier schonmal der Kleinste am Größten 😂
Süß!
Nun muss aber der 500 mit einem Trailer auch mal zügig auf ein Bild....
***mitdenfingernaufmtischtrommel***
-
PS. Hätt ich doch fast meinen Agados Anhänger vergessen, ein Einachser ungebremst mit 750 kg zul. GES. GEW, Kastenmaß 3,10 x 1,55 mit Hochplane.
IMG_1602924180134_39904_autoscaled.jpg IMG_1602924182851_65902_autoscaled.jpg IMG_1602924181955_60037_autoscaled.jpg
Wooooow.....das Gerät setzt Maßstäbe!
-
Glaube ich Dir Jay,
gibt schon putzige Prüfer. Haben gestern leider bei Sohnemanns Auto ein ganz besonders spezielles Exemplar erwischt....
-
Sorry Leute,
arbeitet mal lieber weiter, dann seid ihr nicht so forums-halbkonzentriert und könnt später mit mehr Zeit einen kleinen Joke auch als solchen identifizieren.
-
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass der TO hier nicht wirklich daran interessiert ist, Tips für eine Sanierung seiner rollenden Baustelle zu erhalten, sondern seine eigenen Umbaupläne vorzustellen.
Dazu gibt es eigentlich andere Rubriken in diesem Forum.Vielleicht geht das ja aber auch nur mir so.
-
selbstbohrende Blechschraube tuts auch
Die finde ich nicht so gut, weil sie auf der anderen Seite rausgucken. Wenn Du dann wieder mal so nen putzigen Radfahrer unterm Trailer liegen hast, tut der sich da noch weh dran.
-
Es geht um die Ware in Jena die nach Leuna soll? Also 88km ein Weg? ,🤔 Oder übersehe ich was 🙈😅
ich schreib dir das mal direkt
-
Ich fahre demnächst, wahrscheinlich am 6. oder 7. März, aus dem Münsterland nach 01640.
Ich habe noch sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg noch jede Menge Platz.
Hm, wenn du über Jena fahren würdest, wäre das natürlich ne coole Nummer, allerdings ein kleiner Umweg. Der Rückweg aus 01640 über Leipzig und die A38 ist dafür die kürzeste Strecke überhaupt...
-
Wenn du Bock hast auf ein bisschen basteln und ungebremst für dich okay ist, irgendeinen gebrauchten kaufen und ein wenig anpassen (Zurrpunkte, Rampe und Wippe, ist simpel).
Beim nächsten TÜV gleich mitmachen: auf 550 kg ablasten das Ding.
Für Deine längeren Touren wäre mir aber auch wohler mit einem gebremsten - da geht dann halt alles zwischen 500 (einer der wenigen gebremsten HP 500 etc.) und 1300kg - schau doch einfach mal bei eKA nach.
-
Altersweitsichtigkeit,irgendwann sind die Arme zu kurz zum lesen😉
ich dachte lange Zeit, ich hätte lange Arme, jedenfalls wenn ich wieder mal erfolglos versucht habe, nen Pullover zu kaufen.
Stimmt aber nicht, in Wahrheit sind die saukurz. Merkt man ganz genau beim Handygucken.
-
215/50/17 hätte eine vernachlässigbare Abweichung.
-
Mir auch, vor wenigen Monaten. Einfach gepennt, in Hektik losgehetzt. Direkt nach dem Losfahren war Schluss.
Ergebnis: mein schöner Wendestecker (7/13pol) komplett breit, viel ärgerlicher noch: der Kabelsalat aus der Verteilerdose herausgefetzt. Man kommt bei so nem tiefen Tieflader halt verdammt schlecht drunter, um das zu fixen.
-
Eigentlich kein Ding. Fön davor, abhauen, Beine hoch und später wiederkommen.
-
Darüber hatte ich auch nachgedacht, aber erstens brauchste dafür ganz schön viel Flüssigkeit und zweitens wollte ich mir mein schönes Brantho Korrux nicht mit dem losen Rost vollsiffen.
-
Der wird cool. Wo hast du das Schild bestellt?
(Ich lass meins vom Kollegen auf der CNC machen).
Was den Korrosionsschutz im Rohr betrifft, hatte ich daran gedacht, ne Kartusche Fett zu nehmen und nen Klobürstenkopf mit 2 Seilen im Rohr hin und her zu ziehen...hat sowas schon mal jemand gemacht?
-
Nee, das Ding ist scheiße. Wo ist die Kupplung?
-
Was wollt Ihr denn alle mit einen Kran
....
Hätte ich damit mal bloß nicht angefangen
...
Demnächst baut sich auch noch irgendjemand dynamische Blinker an seinen Anhänger
...
Hilfe....
...
..
schick mal nen Link, wo ich die kaufen muss.
-
Lange nicht in dem Zustand wie Deiner, würde ich sagen - aber ein Multitrailer
Danke Dir