Wir sind auch einigermaßen häufig im Norden - vielleicht passt ja mal was!
Beiträge von Jay
-
-
Schee wars wieder - vielen Dank an alle Teilnehmer, ein sehr unterhaltsamer Abend, sind grad wieder daheim angekommen!
-
Kann auch sein, einfach mal Suche bemühen, das Thema gabs ja schonmal!
-
Ich glaub, den hatten wir hier auch schon mal im Forum besprochen. Doppelte Längsträger, aber dafür keine Querträger, wenn ich das noch im Kopf hab.
-
-
-
Servus und willkommen hier im Forum!
Wegen den Lampen würd ich mir keine Gedanken machen. Es gibt nur eines, das besser ist als Licht: noch mehr Licht!
Denn sehen und gesehen werden, ist nunmal das Wichtigste. Und genau aus dem Grund würde ich dir auch raten, dir das mit dem Reflektorband nochmal zu überlegen.
Optik ist das eine - ich hab aber aus Sicherheitsgründen meine beiden Anhänger auf Eduard getrimmt und bin damit sehr zufrieden (ist am ungebremsten auch egal - jeder Tüv hat eher eher seinen Daumen hoch dazu gegeben, als ein Drama draus zu machen).
Beim Autotrailer:
Und beim kleinen:
Inzwischen hab ich die Rückseite sogar verdoppelt, also jetzt 2 Lagen Reflektor-Band:
(Hat damit nämlich die gleiche Höhe wie die Rückleuchten am Zugfahrzeug und passt so besser zusammen)
-
Jetzt sind wir zufrieden - schreib es halt gleich dazu, dann wissen wir auch, was gemeint ist!
-
Und jetzt isses zu wenig!
-
37,5kg soll zu viel sein????
-
.... woran erkenne ich Euch? Habt Ihr einen Anhänger auf dem Stammtisch stehen?
Ja, sowas in der Richtung hatte ich mir tatsächlich überlegt. Ich hätte da auch ein passendes Gespann:
Aber das ist mir dann doch ein bisschen zu wertvoll um es aus der Vitrine zu nehmen.
Dann muss halt sowas herhalten:
Es sei denn, Mani hat noch was anderes im Angebot!
-
Zwei Stück mit 2,40m is aber noch ne Ecke weg von deinem ursprünglichen Plan mit 3 GiBos mit 3,00m!
-
Alko hat zumindest vor ein paar Jahren nen US-Hersteller aufgekauft! Und für e-Gurken wäre eine regelbare Bremse am Anhänger ja eigentlich auch nicht uninteressant…
-
120x80 und 100 hoch - deshalb hab ich extra geschrieben: die 80x100er Seite verwenden!
-
2 Boxen mit 100x80 auf den Anhänger und zwei obendrauf sollte doch gehen?
Die meisten 2x1m-Anhänger haben ja eher 2,08m x 1,05m oder so - dann sollte das doch klappen!
Nachtrag: Ich hoffe doch, die GiBos sind leer?
-
Hinweg sind bei mir 109km und Rückweg 113km. Und die letzten Male war Abends net gleich um 7 Schluss, hab ich mir sagen lassen
-
-
Na mach doch. Deine Infos zu automatischen Toiletten im Führerschein-Thread werden wir sicher nicht vermissen!
-
Meinst 6 Jahre später kommt da noch ne Antwort, wenn er schon damals nicht geantwortet hat?
-
Hier findet keine Rechtsberatung statt! Bitte wende dich mit solchen Fragen an einen Fachanwalt oder eine Beratungsstelle (d)einer Rechtschutzversicherung!