Wenn du grad auf der Bühne bist: schau dir den Bereich über den Reifen mal ganz genau an! Einige hatten hier Kontakt mit dem Rahmen, bei manchen stand hier eine Niete hervor, an der der Reifen geschliffen hat!
@Stützen: sehr schön ![]()
Wenn du grad auf der Bühne bist: schau dir den Bereich über den Reifen mal ganz genau an! Einige hatten hier Kontakt mit dem Rahmen, bei manchen stand hier eine Niete hervor, an der der Reifen geschliffen hat!
@Stützen: sehr schön ![]()
Das Argument ist gut und schlüssig und genehmigt! ![]()
Danke für die tollen Vorstellungen deiner Anhänger!
Tipps gegens Klappern findest du auch einige hier im Forum! ![]()
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte und ein Maßband hilft auch sehr viel!
Hat mein Nachbar auch - einfach ein T-Stück mit Schieber rein.
DAS war jetzt zu viel Text! Kuck mal bei mir (oder auch anderen) am Laptop/PC in die Signatur unter unseren Beiträgen. Bitte am Besten so für jeden Anhänger einen eigenen Thread in der ==>> Fotosammlung erstellen!
Hier im Vorstellungsthread geht das nur unter und das wäre ja schade!
Nachtrag: Kennzeichen sind bei uns (und einigen anderen hier im Forum) auch so ein Thema… Bei uns hatten wir bei den ganz Kurzen nicht viel Auswahl, da haben wir V6 und Y9 bekommen - weil C3 und M5, neeee! Bei allen anderen ist mein „Jay“, also das „J“ enthalten. Mein alter ungebremster Anhänger hatte J142, mein Autotrailer J12 (mein 1ter 2tonner oder so…). Mein Daily hat passend zum Design JD7, der 1,5t Anhänger hat die passende JD5 bekommen. Die anderen Autos haben dann alle J51-58. Glaub ich, falls ich nix vergessen hab ![]()
Servus Christian und willkommen hier im Forum!
Ich hatte mittlerweile schon mehrere Anhänger, fragt nicht nach dem Grund, manche sagen einfach ich spinne
Du kannst da garnix dafür - Anhänger sind Rudeltiere, das wirst du hier im Forum ganz schnell feststellen! ![]()
Bilder, wenn gewünscht, Poste ich noch, hab aber momentan keine
Auf jeden Fall immer gerne - Bilder sind hier sowas wie ne Währung! ![]()
Servus Torben und willkommen hier im Forum vom gegenüberliegenden Ende der Republik!
Wünsch dir viel Spass hier und einen interessanten Austausch!
LG, Jay
Kenda, Goodride, Tracmax, Rotalla, GT Radial, Nankang, Austone, Falken, Kumho, Maxxis, Starmax, um mal die besseren/bekannten Marken zu nennen, die mir mit 0,5sekunden Suche bei nem Reifenhändler angezeigt werden.
Darüber hinaus gibts noch noch mehr eher unbekannte/schlechtere Marken wie Mirage, Royalblack, Fronway, Petlas, Hifly, Compasal, Imperial, Petlas, Tristar, Torque, Trazano, Westlake, Ovation, Dynamo, Minerva, VEE-Rubber, Lanvigator, Arivo, Aptany, Radar, Sunfull, llink, Evergreen, CST, Roadx, Tomket, Journey, Maxtrek, Linglong, Aplus, Fortune, Lassa, Windforce, Rockblade, Leao, Sunny, ....
Insgesamt 90 Treffer nach 0,5 Sekunden Suchen bei nur einem einzigen Reifenhändler raus (und das war noch nichtmal der größte oder mein bevorzugter Dealer).
Na dann is ja gut! ![]()
Für den Anfang: KLICK !
…. kriecht von oben die Bordwand herab….
Auch wenn die Bilder wirklich kaum ne Richtung erkennen lassen, so steht es doch zumindest im Text!
Oder probier es mal sanft mit nem Glitzischwamm, vielleicht isses nur Moos?
Das schaut brauchbar aus ![]()
Was ist jetzt an ner Niete so schlecht? Die Inselaffen nieten ganze Autos so zusammen, Flugzeuge werden ebenfalls genietet...
Also die Argumentation is dünn. Klar gibts auch Schrott bei den Polenanhängern, aber Schrott kriegst du bei uns genauso, zum Beispiel diese Billigst-Baumarktbuden oder aber von dem Hersteller, in dem es in diesem Thread eigentlich geht!
YGWYP! *
Ganz einfach! Und wer kein Geld ausgeben will, der braucht sich nicht wundern, wenn er wertlosen Schrott bekommt!
*) You get what you pay = Du kriegst, was du bezahlst!
Moin Thilo und willkommen hier im Forum!
Brian James und Humbaur klingt ja auch schonmal gut - wir würden uns über Fotos freuen ![]()
Neee, vom Reinhold!
Hallo Jochen,
wenn auf deiner Auflaufeinrichtung "Knott" steht, heisst das, dass deine Auflaufeinrichtung von "Knott" ist!
Um herauszufinden, woher deine Achse ist, musst du auf die Achse schauen.
Um herauszufinden, woher die Bremse an deiner Achse ist, musst dir die Bremse anschauen.
Um herauszufinden, welches Radlager an deiner Achse verbaut wurde, musst dir das Radlager anschauen.
Entweder das alte Radlager vermessen oder genau hinschauen - auf den Radlagern stehen in der Regel Bezeichnungen drauf!
Siehe Beispiel:
Kann auch einfach kurz mim Feuerzeug dran gehen, dann is da auch keine scharfe Kante mehr am Kabelbinder!