Hast du Original von nem HP ?
Die Planenknöpfe? Nein, sind neue. Schwarz und rund.
Hast du Original von nem HP ?
Die Planenknöpfe? Nein, sind neue. Schwarz und rund.
... gib das genaue Modell an...
Steht doch bis auf das "GT" schon direkt im Titel. Man muss nur alles lesen! ![]()
Radlager kannst - wenn du die genaue Bezeichnung kennst - überall kaufen. Eisenwarenladen, Kugellagergeschäft, ebay, .... Planenknöpfe hab ich noch ca. 40 Stück da, je nachdem, welche Maße du brauchst, kannst ja mal durchgeben.
So wie ich es rauslese, müsste es ein Anssems GT 750.251×126 sein:
Kleiner Hinweis: vorn Konturmarkierung is net so optimal. Da reflektieren deine eigenen Rückleuchten eklig in deine Rückspiegel!
Daher die Frage nach dem Foto, dann würde man das ja ggfs sehen!
Sonst mach uns gern mal Fotos von vorne in den Stecker gekuckt - da lässt sich oft schon sagen, wo das Problem ist!
Ansonsten kennst du die 3F-Regel?
Man(n) verleiht NICHT:
- Füller
- Frauen
- Fahrzeuge (Anhänger sind Fahrzeuge!!)
Könnte man, klar… aber manche habens halt lieber kompliziert.
Ich bin ja ein netter Mensch, hab grad mal ne Voranfrage für dich gestellt bei ASG-CC24.de - die hätten kein Problem mit nem Traktor. Gibt sicherlich auch andere Unternehmen, die das machen, aber hier kenn ich halt jemanden und den hab ich gefragt.
Traversen zum verzurren is Blödsinn! Wenn du schon genau auf den Dragster deinen Anhänger baust, dann solltest auch passende Zurrösen an den richtigen Stellen setzen!
Gibt auf jeden Fall ne stabile Seitenwind- und Kurvenlage! ![]()
Zugfahrzeug is doch egal, wenn beim PKW-Anhänger bei 3,5t zGG Schluss ist. Und das, was du brauchst, sind auf jeden Fall über 4t zGG! Und da bist nun mal im LKW-Bereich.
Bei 3,2t wirste im PKW-Anhängerbereich sicher net fündig werden!
Das schaut mir nach LKW-Felgen aus, da dürften die Reifen auch ein bisschen teurer sein…
Noch leichter wäre Monopan.
Aber mal ganz im Ernst: das Wohnwagenfahrgestell passt vorne und hinten nicht zu deinen Anforderungen. Wie du schon erkannt hast, musst du den Rahmen verlängern, verstärken, die Achsen verschieben, Lampen anpassen, Rampen kaufen, nen Boden reinmachen….
Ich bin ja echt für die Verwendung vorhandener Materialien und Eigenbau is toll. Aber in deinem Fall würde ich dir ganz klar raten, das WoWa-Fahrgestell so wie es ist zu verkaufen und dir nen fertigen Anhänger (ggfs mit vom Hersteller verschobener Achse) zu kaufen!
Anscheinend gibt es das nicht, weil alle aufgezeigten Lösungen funktionieren.
Und vielleicht solltest du deine Beiträge mal genauer lesen. Vielleicht ist der „sogenannte Moderator“ ja tatsächlich Profi in dem Bereich. Nirgends steht dabei, was einer im echten Leben macht, vielleicht ist einer KFZ-Elektroniker, Anhängerbauer, Rechtsverdreher oder einfach auch nur erfahren?
Wenn dir die Antworten nicht gefallen oder es das, was du suchst nicht gibt - dann erfinde es doch selbst und werde reicher als Bezos und Gates zusammen!
Umgedreht habe ich die Stoßstange mal, aber das hat mir gar nicht gefallen.
Dir muss es gefallen, also alles gut. Ich habs ja andersrum nicht gesehen, war nur ne Idee.
Geht das nur sorum dran oder auch andersrum? Eventuell isses noch gefälliger, wenn oben die geschlossenen Rohre sind?