Nicht heute, aber gestern: Meinen zweiten Reifen am Humbaur montiert, nachdem er endlich geliefert wurde.
Fotos gibts aufgrund Schüttwetter bei uns noch keine!
Nicht heute, aber gestern: Meinen zweiten Reifen am Humbaur montiert, nachdem er endlich geliefert wurde.
Fotos gibts aufgrund Schüttwetter bei uns noch keine!
Ne Warmluftansaugung is nunmal Mist, egal wie. Könnte dir das sogar anhand von Leistungsprüfstandsdaten belegen. Mit am besten abgeschnitten hat ne einfache Sportluftfilter-Matte im originalen Liftfilterkasten.
Leider wurde mein Humbaur versehentlich mit den (für mich) falschen Reifen geliefert. Die Reifengröße passte zwar, aber das Profil ist nicht ganz nach meinem Gusto. Die Reifen waren also grad mal ~70km lang montiert und können so als durchaus "NEU" angesehen werden. Selbst die Nippel sind überwiegend noch dran, Profil ist also noch zu 100% vorhanden.
Größe 185/70 R13C
Speed-Index "N" = 140km/h
Load-Index "106/104" = 950/900kg je Reifen
Produktionsdatum KW45/2024
Preisvorstellung: 130 Euro/Paar
Privatverkauf
Keine Garantie
Keine Rücknahme
Versand/Übergabe nach Absprache möglich
Das hier hab ich vorhin an der Straße entdeckt….
Ja, beim LKW hab ichs scho gesehen, aber net aufm Anhänger, daher die Frage.
Ja, steht hier: >>KLICK<<
Und >>DAS HIER<< ist auch noch spannend!
Okay, das wusste ich net, danke für die Aufklärung!
Aber für was zwei Kennzeichen? Auch in Spanien haben die doch nur ein Kennzeichen, oder?
Weiss ich doch - aber nur noch 50% unserer Anhänger haben mehr als eine Achse, letzten Monat warens noch 66%
So muss das sein! Die Zweirad-Verrückten mit den Reifen NEBENEINANDER sind eh die Besten!
Auf einen Blick: (auch) mangelnde LaSi! Sonst wäre der Balkenmäher noch am Anhänger dran!
Danke für die Aufmunterung und Tschüss!
Erst „gegen Gebot“ schreiben und dann beileidigend werden, wenn Gebote eingehen. Er war wohl noch nie auf ner Auktion und weiss selbst nicht, was er da schreibt….
Ich biete 20 Euro
VIER Einzelbeiträge müssen ja nun wirklich nicht sein, man kann Beiträge auch bearbeiten, wenn man noch was ergänzen möchte!
Daher: aus 4 Beiträgen nur einen gemacht.
PS: mit der Vorschauansicht lassen sich auch große Bilder viel leichter händeln!
Sorry, meine Glaskugel ist grad beim richten. Ich sehe, es ist hinten. Aber ob das jetzt nur Lampenträger oder Rahmen oder Bodeneinfassung oder sonstwas ist, kann man aus dem Bild nicht ablesen. Entsprechend kann dir da auch keiner was zu Rost oder Tüv sagen!
Flüssigmetall oder Beton.
Was erwartest du denn? Du hast einen Boden aus Einzelpanelen, auf dem auf 2, max. 4 Panelen die Last deines Trikes steht. Also sehr hohe Punktlast. Für sowas ist (ohne entsprechende Unterkonstruktion) dieser Boden wohl nicht geeignet.
Servus und herzlich willkommen hier im Forum der Anhänger-Verrückten!
Und selbst wenn: ne Spraydose Zinkstaubfarbe kostet auch nicht die Welt!