So wie dein Schaltplan aussieht, kannst du eine Zusatzsteckdose an eine Innenleuchte mit drauf klemmen.
Und der Glonntaler hat schon recht, Pin2 ist auf der Anhängersteckdose vom Auto der Pin für die Nebelschlussleuchte des Anhängers.
Zu DDR-Zeiten wurde dieser Pin für die Stromversorgung des WW genutzt.
Nun kenne ich dein Zugfahrzeug nicht, aber bei "modernen" Autos ist auf Pin2 nur dann Spannung, wenn die Nebelschlussleuchte des Zugfahrzeugas eingeschaltet wird.
Also musste immer mit Licht und Nebelschlusleuchte fahren, damit du im Bastei Spannung hast...
Und was machst du wenn dein Auto auf dem Parkplatz steht?
Das ist also alles nicht so toll, am besten wie Mario schrieb auf 13 -polig mit Zündungs-, oder Dauerplus umrüsten.
Nebenbei, der Schaltplan des Bastei ist ein Witz, hier mal der vom QEK Aero:
Und hier ein modifiziertzer Schaltplan von meinem QEK Aero und genauso ist es auch in meinem Aero eingebaut:
Viele Grüße,
Axel