Klein Ali sucht seine Eltern. Er schaut erst im Wohnzimmer nach, dann in der Küche, dann im Garten. Er geht in den ersten Stock und schaut dort in den verschiedenen Zimmern nach. Schließlich öffnet er die Tür zum Schlafzimmer seiner Eltern. Dort sieht er Papa und Mamma beim Sex. Schnell zieht er die Tür wieder zu und verschwindet.
Die Mamma sagt zum Papa: „Hör mal, der Junge ist jetzt sicher verstört, nachdem was er gesehen hat, Du solltest mal mit dem Kleinen reden.“
Papa macht sich auf den Weg und sucht den Sprößling. Erst in den Zimmern auf der ersten Etage, dann unten im Wohnzimmer, in der Küche und auch im Garten, vergeblich. Er kommt auf die Idee, dass der Kleine bei der Oma in der Souterrainwohnung sein könnte, geht da hin und öffnet die Tür. Was sieht er? Ali auf der Oma, beide nackt.
Vollkommen entsetzt ruft er aus „Um Gottes Willen, was ist denn hier los?“
Darauf klein Ali: „Hör mal Alter, fickst Du meine Mutter, fick isch Deine Mutter!“