Beiträge von transe79

    Des ist bei FORD normal :weglach::weglach::weg::kapitulier::kapitulier:


    Danke für den Tipp. Vielleicht kuck ich da mal - vorausgesetzt, wir kriegen die Motorhaube jemals wieder auf. Frag net wie, aber der Tüv-Prüfer hats geschafft, die Motorhaube schief zu schließen. Eine Seite liegt jetzt aufm Scheinwerfer auf, auf der anderen Seite ist ein Spalt. Und die Haube ist jetzt so verkantet, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt. Scheiss Ford, scheiss Schlüsselsystem - warum können die net wie jeder andere auch ein Seil nehmen???

    DA KÄMST BEI DEN HEUTIGEN VERBAUTEN

    von unten ect auch nicht ans schloß

    und ob der haubenzug soviel kraft aufbringt ums schloß zur mitarbeit zu bewegen

    da hilft vermutlich nur bei nem baugleichen das paralell zu probieren

    Das ist tatsächlich die Beste Art, damit umzugehen! Top!


    Um so kleine Verarschungen kommen Lehrlinge ja eh nicht drumrum, ich musste auch mal los M7 Gewindeschneider zu holen. Aber es sollte im Rahmen bleiben, für mich ist dabei die Message eher: So läuft das hier nunmal, und lass dich nicht verarschen.

    Es muss aber alles vertretbar sein. ei ner Gasflasche hört der Spass auf!

    und was war da falsch??

    im pkw bereich gibts reflexions-dämpfer,meist vorne

    und absobations-dämpfer als nachschalldämpfer

    bei dem die kammer mit dämmmaterial gefüllt ist

    bei zunehmenden zerfall innen,liegt das dämmaterial dann lose drin rum

    und wird mit glück hinten raus befördert

    mit pech machts den ausgang zu+man hat das gefühl gegen einen sturm anzukämpfen

    Mit der Auflaufbremse bist Du doch unabhängig vom Zugfahrzeug. Oder wie soll ein Fahrzeug aussehen an dem man die Auflaufbremse nicht verwenden kann?


    Wenn du 3,2t Zuladung haben willst, bist du aber eh bei Druckluftbremse und Maulkupplung. Aber das sagte Jay ja schon.

    nicht zuladung

    in dem undurchsichtigen fragen stand , 3200 kg Gesamttraglast

    vermutlich ges gewicht

    seine wünsche machen das projekt zu teuer+zu schwer

    manche reifenhändler machen nur kohle,andere haben ein gewissen

    beim moped in eigenverantwortung selbst montiert

    würde ich das für mich machen

    gutes felgenband für die nippel,analog klebeband(panzertape)aber felgenhorn frei lassen

    schlauch ne nr kleiner wählen,um sicher zu sein,das er keine falten wirft(aufm moped sehr unangenehm)

    natürlich leicht talkumiert

    ob du nen schlauch in DEINEM reifen fahren darfst,kann dir nur der hersteller bestätigen

    kein zeit



    kommt ein kunde ins bordell(puff)


    schnell schnell ich habe keine zeit


    dann geh auf zi 3 die macht gleich feierabend


    auf zi 3,schnell ich habe keine zeit


    als er fertig ist,sagt er,ach schatz wenn ich gewußt hätte das du noch unschuldig warst


    hätte ich dich geheiratet


    sie,wenn ich gewußt hätte das du zeit hast,hätte ich die strumpfhose ausgezogen

    wir haben nur neue schläuche verbaut

    weil

    die alten"ausgedehnt"sind+keiner die garatie gibt,das der neue reifen innen exakt genauso groß ist

    dadurch besteht die möglichkeit das der schlauch ne falte wirft+sich dort durchscheuert

    fahr mal ?? 120+plötzlich ist hinten der reifen schlagartig platt,dann bist du nur noch passagier


    die schlauchgröße war früher an bestimmte reifengröße gebunden z.b. 175/185-14

    heute gibt es gruppenschläuche die mehr abdecken


    dazu was intressantes über alles mit reifen


    https://www.ihregutachter.de/s…d-und-reifensch%C3%A4den/

    nein

    am schlauch herbei gezogen:)

    aber es stimmt

    in tubeless reifen dürfen keine schläuche eingezogen werden

    ist vorgabe der reifenhersteller

    das thema kommt immer wieder irgendwo hoch

    wir hatten damals im reifendienst diese aussage von div reifenherstellern bekommen

    grund war das es verschiedene tt reifen nicht gab sondern nur in tl

    hatte was mit dem inneren volumen des reifens zu tun und der oberflächenbeschaffenheit=rauhheit

    welch zum scheuern des schlauchs führen konnte,trotz vorschriftsmäßigen gebrauchs von talkum