Beiträge von transe79

Des ist bei FORD normal :weglach::weglach::weg::kapitulier::kapitulier:

Danke für den Tipp. Vielleicht kuck ich da mal - vorausgesetzt, wir kriegen die Motorhaube jemals wieder auf. Frag net wie, aber der Tüv-Prüfer hats geschafft, die Motorhaube schief zu schließen. Eine Seite liegt jetzt aufm Scheinwerfer auf, auf der anderen Seite ist ein Spalt. Und die Haube ist jetzt so verkantet, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt. Scheiss Ford, scheiss Schlüsselsystem - warum können die net wie jeder andere auch ein Seil nehmen???

DA KÄMST BEI DEN HEUTIGEN VERBAUTEN

von unten ect auch nicht ans schloß

und ob der haubenzug soviel kraft aufbringt ums schloß zur mitarbeit zu bewegen

da hilft vermutlich nur bei nem baugleichen das paralell zu probieren

Das ist tatsächlich die Beste Art, damit umzugehen! Top!

Um so kleine Verarschungen kommen Lehrlinge ja eh nicht drumrum, ich musste auch mal los M7 Gewindeschneider zu holen. Aber es sollte im Rahmen bleiben, für mich ist dabei die Message eher: So läuft das hier nunmal, und lass dich nicht verarschen.

Es muss aber alles vertretbar sein. ei ner Gasflasche hört der Spass auf!

und was war da falsch??

im pkw bereich gibts reflexions-dämpfer,meist vorne

und absobations-dämpfer als nachschalldämpfer

bei dem die kammer mit dämmmaterial gefüllt ist

bei zunehmenden zerfall innen,liegt das dämmaterial dann lose drin rum

und wird mit glück hinten raus befördert

mit pech machts den ausgang zu+man hat das gefühl gegen einen sturm anzukämpfen

Mit der Auflaufbremse bist Du doch unabhängig vom Zugfahrzeug. Oder wie soll ein Fahrzeug aussehen an dem man die Auflaufbremse nicht verwenden kann?

Wenn du 3,2t Zuladung haben willst, bist du aber eh bei Druckluftbremse und Maulkupplung. Aber das sagte Jay ja schon.

nicht zuladung

in dem undurchsichtigen fragen stand , 3200 kg Gesamttraglast

vermutlich ges gewicht

seine wünsche machen das projekt zu teuer+zu schwer

manche reifenhändler machen nur kohle,andere haben ein gewissen

beim moped in eigenverantwortung selbst montiert

würde ich das für mich machen

gutes felgenband für die nippel,analog klebeband(panzertape)aber felgenhorn frei lassen

schlauch ne nr kleiner wählen,um sicher zu sein,das er keine falten wirft(aufm moped sehr unangenehm)

natürlich leicht talkumiert

ob du nen schlauch in DEINEM reifen fahren darfst,kann dir nur der hersteller bestätigen

kein zeit

kommt ein kunde ins bordell(puff)

schnell schnell ich habe keine zeit

dann geh auf zi 3 die macht gleich feierabend

auf zi 3,schnell ich habe keine zeit

als er fertig ist,sagt er,ach schatz wenn ich gewußt hätte das du noch unschuldig warst

hätte ich dich geheiratet

sie,wenn ich gewußt hätte das du zeit hast,hätte ich die strumpfhose ausgezogen

wir haben nur neue schläuche verbaut

weil

die alten"ausgedehnt"sind+keiner die garatie gibt,das der neue reifen innen exakt genauso groß ist

dadurch besteht die möglichkeit das der schlauch ne falte wirft+sich dort durchscheuert

fahr mal ?? 120+plötzlich ist hinten der reifen schlagartig platt,dann bist du nur noch passagier

die schlauchgröße war früher an bestimmte reifengröße gebunden z.b. 175/185-14

heute gibt es gruppenschläuche die mehr abdecken

dazu was intressantes über alles mit reifen

https://www.ihregutachter.de/s…d-und-reifensch%C3%A4den/

nein

am schlauch herbei gezogen:)

aber es stimmt

in tubeless reifen dürfen keine schläuche eingezogen werden

ist vorgabe der reifenhersteller

das thema kommt immer wieder irgendwo hoch

wir hatten damals im reifendienst diese aussage von div reifenherstellern bekommen

grund war das es verschiedene tt reifen nicht gab sondern nur in tl

hatte was mit dem inneren volumen des reifens zu tun und der oberflächenbeschaffenheit=rauhheit

welch zum scheuern des schlauchs führen konnte,trotz vorschriftsmäßigen gebrauchs von talkum