Dann kauft man Zubehör....
Montiert die Reifen einmal der Lehrling, sind die Sensoren eh Schrott
Dann kanns der Betrieb zahlen... nö Danke
manche kommen als geselle auf die welt
und können somit alles???
Dann kauft man Zubehör....
Montiert die Reifen einmal der Lehrling, sind die Sensoren eh Schrott
Dann kanns der Betrieb zahlen... nö Danke
manche kommen als geselle auf die welt
und können somit alles???
top
wie du die fahrz. anschnallst
oder eigenbauten mit achsen von div pkw inkl federung
in geschäften für industrie-bedarf???
dann einfach nen kieslaster aussuchen
wieso in Fussraum? direkt übern Tacho
wenn er das macht spende ich ihm die sogar, hab hier noch welche rumliegen
oder besagten schalter so anschließen das die zündung unterbrochen ist
und somit erst gar nicht gestartet werden kann?!
aber in der heutigen zeit muß da ne lösung als upp her aufs handy
man findet aber aussagen
ok
lesen ist gut
bringt aber trotzdem keine klarheit
der erste link bezieht sich auf bis 750kg
der zweite link bezieht sich aufs fahren in A
bescheidene anmerkung(hoffe bis hierher alles richtig verstanden habe)
ich glaube,er will die kiste nicht nach D importieren
sondern D nur als transitland nutzen
fhrz A anhänger NL
also dürften da die österreichichen gesetze greifen
oder aus VA nachbauen
Gestern mal ohne Anhänger ein Moped transportiert.
wo sieht man das kennzeichen??
ein vorleger vor vorderachse,ein vorleger hinter hinterachse mit jeweils einen gurt
als "letztes"fhrz auch mit mindestens gurt das zweite rad sichern
also praktisch hier immer
bei den großen transportern mit mehreren fhrz soll das so sein
am besten Diesel allgemein vermeiden
wenn ich diesel fahrn will
bestell ich mir nen taxi
könnte stimmen
die kanntenschoner liegen hinten auch noch lose rum
eine bescheidene frage zum thema
gibts es nicht die vorgabe,das das papperl linksseitig angebracht sein soll
analog wie nebelschlußleuchte+das berühmte D schild ???
Alles anzeigenDanke für die rasche Antwort. Momentan kann ich keine Bilder machen. Zusammen mit meinem Sohn haben wir einen Dämpfer ausgebaut.
Zusammengeschoben beträgt das Maß von Lochmitte zu Lochmitte 300 mm und ausgezogen von Lochmitte zu Lochmitte 420mm. Durchmesser Augen = 8mm. Auf den Dämpfern ist keine Nummer erkennbar. Sind ziemlich abgelebt. Die zulässige Gesamtmasse beträgt bei dem Anhänger 700kg. Also muss ich nach einem Dämpfer schauen, der zu dieser Gewichtsklasse passt.
Leider konnte ich keinen Dämpfer finden, der zu meinen Maßen passt.
Dann werde ich vermutlich tatsächlich am Montag mal einen Anhängerbauer kontaktieren müssen.
Danke für eure Unterstützung.
VG
ihr habt doch alle relevanten maße
kauf die billigsten die vom gewicht passen+fertig
spielt beim einachser anhänger so gut wie keine rolle
wieviele ungebremste haben gar keine dämfer!!!
außer er hat 100er zulassung
ok
zurück zum anhänger
???
er meint vermutlich die 135 ps aus 1,6ltr bei ??? 10.000U/min
ich glaube eher das es für die steinbearbeitung ist
bildhauer ect