wenn es bei DIR so aussieht
muß es auch nicht bei anderen so sein
bzw. geht man von selbstverständlichkeit aus
dieses zu beseitigen ohne wissenschaftliche aufarbeitung
bzw schritt für schritt anleitung
wenn es bei DIR so aussieht
muß es auch nicht bei anderen so sein
bzw. geht man von selbstverständlichkeit aus
dieses zu beseitigen ohne wissenschaftliche aufarbeitung
bzw schritt für schritt anleitung
hält sich eigendlich jemand an die vorgaben lasi pkw transport?
mal gekugelt und folgendes gefunden(ich kenn es nur so)
besonders seite 3
wenn man den gurt über den reifen legt,ohne feuerw schlauch ect
spannt er doch auch ordendlich
und das über die hälfte vom reifen umfang ??
so hab ichs zumindes früher beruflich gemacht ohne beanstandet worden zu sein
die original schläuche zum gurtschutz haben die gummierung doch auch innen
ooooder??
Alles anzeigenIch habe erst das Holz abgeladen...
IMG_20200918_070035_autoscaled.jpgIMG_20200918_182516_autoscaled.jpgIMG_20200918_182519_autoscaled.jpg
Und dann noch nen Ford transportiert ?♂️
IMG_20200918_194002_autoscaled.jpgIMG_20200918_205850_autoscaled.jpgIMG_20200918_200849_autoscaled.jpg
lasi
Da hätte ich einige Iden... Wenn man nicht blinkt, blockiert die Lenkung und das Auto fährt geradeaus über die Klippe
Falsche Beleuchtung: Elektoschocks im Sitz
oder automatische speichrung via black-box
mit automatischer meldung an die endsprechenden behörden
was gibts zu maulen an der arbeit der mods+admins?
sie legen doch den foren umgang fest
wems nicht gefällt,
kann ja selbst ein forum zu stande bringen
laut bußgeld katalog
Die Winterreifenpflicht gilt so nicht für Anhänger – so lautete auch die Mitteilung im offiziellen Schreiben der DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein) vom 29. November 2010. Auch anhand der Straßenverkehrsordnung lässt sich diese Schlussfolgerung ziehen.
Dort ist bezüglich der Winterreifenpflicht von Kraftfahrzeugen die Rede – Anhänger fallen nicht in diese Kategorie und bilden eine eigene Fahrzeugklasse. Je nach Art des Anhängers können Verkehrsteilnehmer also selbst entscheiden, welche Reifenart sie für richtig halten.
Ein ungebremster, einachsiger Hänger läuft sehr wahrscheinlich auch mit Sommerreifen auf Schnee wie erwünscht hinterher, wenn eine umsichtige Fahrweise an den Tag gelegt wird. Anders sieht es bei gebremsten Anhängern aus. Diese sind nicht nur den Seitenführungskräften (die in Kurven entstehen) ausgesetzt, sie müssen auch in der Lage sein, zu bremsen ohne zu blockieren. Bei dieser Anhängervariante und vor allem auch bei schweren Hängern, die viel im Winter bewegt werden sollen (beispielsweise Pferdeanhänger), können Winterreifen durchaus Sinn machen, auch wenn keine Winterreifenpflicht besteht.
da hast du kaum einfluß drauf,wie die niet-rückseite aussieht
durchs ziehen staucht sich das ende ganz unterschiedlich
egal ob manuell oder durch maschiene gepoppt
Abdecknetz-Alibi für wegfliegende Herbstblätter. Ohne Zettel. Auf der Tüte steht meist" nicht zur Ladungssicherung" Aber gut zb um bei bereits gesicherten Heuballen loses Heu am wegfliegen zu hindern.Oder lose Gurtenden. Also hast du sie richtig gebraucht
Ladungssicherungsnetz-mit Etikett für die zulässige Last. Anerkannt als Laungssicherung von der Rennleitung.
Meine beiden sind für jeweils 550 kg zugelassen und haben eine Kontrolle von meinem "Lieblingscop auf der A2" ohne Mängel überstanden. Der Ist mittlerweile in Pension. Falls es jemanden interessiert.
wenns niemanden interessiert
bleibt er trotzden in pension??
Alles anzeigenDas sind gewagte Aussagen, die du sicher nicht mittels Studien belegen kannst!
Lies nicht im Internet in irgendwelchen Laienforen oder bei Wiki. Geh zu einem und sehr gerne auch zu einem zweiten Arzt und lass dich beraten. Such dir einen Arzt dem du vertraust, nicht einen, der sagt was du hören willst, sondern dichvehrlich berät. Die Frage, was er an deiner Stelle denn tun würde ist immer gut!
Lg
Alex
vertrauen zu einem arzt ist immer gut?!
wenn er dir sagt,ICH würde operieren
kann es sein, das er sein geld hauptsächlich durch op´s verdient
mut muß belohnt werden!!
langen da 4m in der höhe??
ich hatte früher nen fitzel lang mit 12"bereifung als tandem
als "dienstfahrz"hintern 7,5 to
ich meine er hatte auch 3,5 to ges gewicht
oder vertu ich mich da?
Linke Seite ist jetzt auch fertig mit den neu bestellten Airlinern.
geklebt+geschraubt??
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: “Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!”
Ich: “Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!”
Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?”
Ich: “Ein Auto.”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?”
Ich: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Also doch betrunken.”
Ich: “Unter Garantie nicht!”
Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?”
Ich: “Ein Motorrad!”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?”
Ich: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Wie ich sagte: betrunken!”
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
“So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?”
Polizist: “Na, klar. Eine Hure.”
Ich: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?”
---------------------------------------------------
Ein Bauer erhält Besuch von der Polizei.
Polizist: “Wir haben einen anonymen Tipp bekommen, dass Sie illegale Pflanzen züchten und müssen nun Ihren Bauernhof durchsuchen.”
Der Bauer, der nichts zu verheimlichen hat, sagt ganz ruhig: “Das können Sie gerne tun. Außer das Feld neben dem Stall, da …”
Der Polizist herrscht sofort los: “Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDES, und wenn ich JEDES sage, dann meine ich auch JEDES noch so VERDAMMTE FELD durchsuchen!!! Haben wir uns verstanden?”
Der Bauer entschuldigt sich bei ihm, zieht seinen Hut und geht weiter seiner Arbeit nach.
Nach fünf Minuten sieht er den Polizisten auch schon rennen, als der Stier, vor dem er ihn warnen wollte, hinter ihm her ist und ihn auch beinahe hat.
Spontan brüllt er ihm zu: “DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL! ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL!”
Aus Scheiße Bonbons machen !
Ja sicher gibt es da viele, aber ich verschenke sowas dann eher an jemanden der es wirklich für sich braucht.
Ich fühl mich wohl, wenn ich jemandem helfen konnte und derjenige hat Geld gespart.
So ist halt jeder anders !
noble einstellung in unserer heutigen zeit
halt die reste mal fest,bis du mit deinem um/ausbau fertig bist
Hä... wo? Auf den Bildern die Alufelgen machen allein von der Aussenkontur her keine Schlaggewichte möglich.
steht so in seinem text
Alles anzeigenHabe in dieser Woche meine Halle umgeräumt. Da ich dort mehr Platz bekommen habe, passen dort jetzt 4 statt 2 Anhänger rein. Dann habe ich ordentlich Licht reingeschraubt. Und eine Druckluftanlage haben wir diese Woche auch noch aufgebaut. So kann ich jetzt auch dort meine Räder wechseln, zudem die dort auch in einem Nebenraum lagern. Und ich bin zu Hause nicht auf trockenes Wetter angewiesen, und muss die nicht alle in einen Anhänger packen und hier her bringen, um Räder zu wechseln. So geht das jetzt auch bei schlechtem Wetter.
Über den Deckenstrahlern lagert der Outdoor Weihnachtskrempel, so ist der in den 10 Monaten, wo er nicht gebraucht wird unter den Füßen weg!
IMG_20200905_213234_autoscaled.jpgIMG_20200905_213256_autoscaled.jpgIMG_20200905_213110_autoscaled.jpg
Und meine Winterräder vom Auto habe ich auswuchten lassen. Da die Wuchtgewichte total verrostet waren, hat mir das auf den schönen Borbet Alufelgen aber absolut nicht gefallen.
Andreas
ich fass es nicht
alufelgen+schlaggewichte
wie wärs mit einzelbuchstaben/zahlen auf weißer folie??
hatten wir den schon mal,mir kommt er bekannt vor
wenn ja bitte löschen
Die Österreicher entwickeln den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig ist wollen sie wissen, welchen Durchmesser er hat. Der Draht ist aber so dünn, dass sie ihn nicht messen können.
Sagt der eine Österreicher: “Schicken wir ihn eben nach Deutschland. Die sind hoch technologisiert. Die können ihn vielleicht messen.”
Sagt der andere: “Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn erst mal nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt.”
Als packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, ob sie den Durchmesser messen können.
Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder. Der Liste liegt ein Antwortzettel bei. “Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.”
Darauf sagt der eine Österreicher wieder: “Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken.”
Sagt der andere: “Nein, wir schicken ihn nach China. Dort werden doch auch Mikrochips hergestellt. Die können ihn bestimmt messen.”
Gesagt, getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können.
Es dauert wieder ca. 2 Wochen, dann kommt die Kiste wieder. Auf der Antwort steht: “Leider können wir diesen Draht nicht messen. Er muss zu dünn sein.”
Sagt der eine Österreicher: “Jetzt bleibt uns nur noch Deutschland.”
Sagt der andere: “Hmm. Na gut. Schicken wir ihn nach Deutschland.”
Also den Draht wieder in eine Kiste und nach Deutschland geschickt. Aus lauter Frust haben sie vergessen einen Zettel beizulegen, was sie eigentlich wollen.
Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste. Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.
Es liegt ein Zettel bei: “Also wir wussten ja nicht, was wir mit diesem Draht machen sollten. Also haben wir ihn erstmal hohl-gebohrt und dann ein Innengewinde hinein geschnitten.”