klar kann man halt nicht so schnell laufen
rutschgefahr
klar kann man halt nicht so schnell laufen
rutschgefahr
haben wir schon ein spendenkonto?
kondolenzbuch ausgelegt??
not aufnahme dauer fast immer,solange kein atemstillstand oder blut in strömen fließt
immerhin trotz warterei gehts schneller als nen regulären facharzt termin zu bekommen
es gibt doch H felgen+H2 felgen
für tubeless reifen zugelassen
ob jetzt die besagte felge darunter fällt muß der themenstarter prüfen
den äußeren hump kann man ja erfühlen
so richtig hast du das nicht verstanden
den splint kann man nicht verlieren=ist ja umgebogen
den federsplint könnte man verlieren,deshalb die kette/seilverbindung
die natürlich am fhrz fest ist,nicht rumbaumeln lassen
gibt es da nicht die vorgabe
das z.b. besagter federsplint gegen ungewolltes "verlieren"
gesichert sein muß,z.b. durchkette am fhrz??
war bei den alten klappenverschlüssen doch auch so
sorry fürs verlinken
https://www.archus-neumeier.de…2mgwNtEAQYASABEgKCf_D_BwE
bei außen befestigten res rädern muß man doch auch dafür sorgen,das das rad gegen verlust gesichert ist
Heute 1066 gelbe Tonnen in 8h gekippt auf Arbeit!! Und dann noch das gesehen
sowas tut weh
Du meinst ein Gewächshaus bauen? Erstmal wollte ich wie du FOTTOS VON.
Und von hinten durch die Brust ins Auge endlich erklärt haben wie dein Name zustande kommt. Deshalb die scherzhaft provozierende Frage. Ich hatte mehr Antworten von z,b, Mani erwartet wie : Rüdiger, bist du doof, der hat doch einen 79er Transit, oder eine Honda Trans Afrika oder so.
lösung so nah
habs auch nicht krumm aufgefasst deine"frage"
les ja schließlich deine posts
der transen peter
Alles anzeigenAber nur wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich der Meinung unseres unseres Geschlechtsunschlüssigen anschließen !?
Oder klärt mich mal auf was Transe79 wirklich bedeutet, ich hatte 10 jahre FP und jedes Fettnäpfchen ist meins?
willste dir das wirklich antun??
in deinem alter,so schmutzige gedanken zu haben.
das meiste sind 1x2" Latten. Der First ist aus 2x4. Unten ist ein Rechteck aus 2x7-Bohlen. In den Ecken sind 2x2-Pfosten verschraubt, an denen die Seitenwände und Giebel befestigt sind.
Ein Fundament als solches gibt es nicht. Der Grundrahmen ruht auf ein paar Steinen. Vielleicht baue ich mir auch noch ein paar Erdanker.
Ich hoffe mal, daß es im Winter nicht davon fliegt
Hallo Egon !
Der eine guckt genau hin, der andere eben weniger genau.
Um Ärger aus dem Weg zu gehen, solltest du die Radial-Größe in die Papiere eintragen lassen und nein, du mußt nicht mit Schläuchen fahren.
Gruß, Erich
kennst du seine felgen?
das mit der anhängervermietung kann funktionieren
aber sehr viele haben wieder hingeschmissen
und bedenke
manchmal werden anhänger auch vormittags gebraucht
meist läuft sowas beim anhängerhändler nebenher
Würde ich hier schreiben was mein Lieblingsentsafter nach 5 min Lachkrampf über ihr Kopfkino gesagt hat nachdem ich ihr das vorgelesen hatte wäre das hier schneller im Spam als man "Kaukindergeld" sagen kann?
BtT. Den gestern gekauften Kompressor getestet. Der 1200 Watt Inverterstromer hat es problemlos geschafft. Danach die Bedienungsanleitung gelesen ? Maximal 1,5 min je 10 min. Und nicht für Treckerreifen und große Reifen geeignet.
Mist, was soll das? Auf dem Karton stand da nix von.
auch nicht auf der innenseite
niederzurren??
Alles anzeigen32€ hat die Feder gekostet.
Ob ich da nun 30 oder 60 ausgebe ist unerheblich, mir gehts darum, dass ich die 2-3h Mehrarbeit nicht einsehe, wenn die Beifahrerseite noch optisch perfekt darsteht - die Fahrerseite übrigens auch, abgesehen eben vom Riss.
Ich kenne das so, dass zumindest Rostschäden sichtbar sind oder die Federn eben knapp nach der ersten Windung brechen, weil sie da aufeinander reiben.
Ich kann ja beim nächsten Besuch in der Halle mal ein Foto davon machen.
Mit dem Argument "wie lange macht dann noch die andere" müsste ich alle 3 noch vorhandenen alten Federn ebenfalls tauschen.
In dem Aufwasch dann gleich die Stoßdämpfer, Domlager, Koppelstangen Stabi usw. usf.
Wenn sie es zu schätzen wissen, umso mehr.
Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber das kann am Pubertier liegen.
Sie weiß, dass sie ein Auto bekommt, eigentlich geht sie von einem Corsa C aus - der Streetka lief mir eben überraschend "dazwischen" und ich empfand den als sehr viel schönere Lösung als den C Corsa (der auch noch hier steht, benötigt ein neues AGR Ventil und die Steuerkette hört man leicht, sollte also gemacht werden) - das ist dann quasi eine (hoffentlich positive) Überraschung, ein individuelles Cabrio anstatt 0815 Kleinwagen Einheitsbrei.
Will jetzt nicht zu weit ins Private gehen, aber ihre Einstellung ist eher so nach dem Motto "Naja, ein Auto bekomme ich ja eh" weil es kürzlich darum ging, dass ich die Idee ein 600ccm Motorrad mit 17 zu kaufen für....mhhhh... "nicht ideal" halte und sie das Geld dafür lieber für den Unterhalt eines eigenen Autos beisammen halten sollte, zumal sie den Auto Führerschein auch noch nicht hat (aber dabei ist).
Begleitet fahren dürfte sie ja, wenn eben der Führerschein vorhanden wäre.
Fand sie doof, sie wollte lieber die 600er
der rat vom alteisen ist nicht sooo schlecht
vorgabe ford,nur paarweise wechseln
und eine neue untere zwischenlage mitverbauen
die das lästige brechen der feder verhindert"korrosion"
ist eine frage der zeit,wann die nächste bricht
und mit etwas unglück haut sie dir in den reifen+bremse rein
war ein sehr häufiges problem+wurde durch die besagte beilage,glaube aus zinn oder so
beseitigt
Alles anzeigenLeider bist du da auf dem Holzweg.
Als ich meinen Führerschein vor über 15 Jahren gemacht habe durfte man noch auf dem Standstreifen weiter beschleunigen.
Als ich dann 2014 auf BE erweitert habe durfte man das schon nicht mehr.
Fand ich mit dem 1,6er Diesel-Golf mit Pferdeanhänger nicht so toll, warbei einer vollen Autobahn kein Spaß...
Gruß Benni
da habt ihr leider recht
mein lappen ist da etwas älter
da man hier aber nicht irren darf laut glonntaler
werd ich mich hier verabschieden
hab ja nur nen kleinwagen mit 750kg anhänger
ade
Andererseits muß am Ende des Beschleunigungsstreifens angehalten werden, wenn das Einordnen auf die Autobahn nicht möglich ist. Allerdings muß dann schon einiges schief gelaufen sein...
absolut falsch
angehalten werden darf nur bei einer panne,deshalb pannenstreifen
denke ich auch,das das locker möglich ist
zumal wer fährt meist auf der rechten spur?
unsere brummis,da sollte es schon möglich sein sich einzufädeln
nicht alle fahren auf kontakt
katergorie "sommerloch"?
Also wir können das PDF von deinem Rechner leider nicht sehen, aber du kannst davon ausgehen, dass die Autos von Arne einwandfrei gesichert sind!
na ja
ich bin halt aufm kriegsfuß mit pc+co
das pdf ist unter VDA .de zu finden
befasst sich auf seite 3 expliziet mit den vorschriften der radvorleger
das war mein anliegen