Ich meinte, ohne Blattfeder
evtl läßt sich ein passender lochkreis in dieser nabe anbringen
dann hat man auswahl genug
Ich meinte, ohne Blattfeder
evtl läßt sich ein passender lochkreis in dieser nabe anbringen
dann hat man auswahl genug
laut den gängigen reifenherstellern
darf in schlauchlos(tubeless) kein schlauch gefahren werden!!
auch wenn die felgen für schlauch sind
also felge anschauen+gegf tauschen gegen für schlauchlos
und schlauchlos reifen montieren,gibt mehr angebote dazu
wenn ein schlauchloser kuft verliert,meist langsam
einer mit schlauch schlagartig
und da es ein ungebremster anhänger ist,ist eine andere reifengröße
kein problem einzutragen
aaaber du schreibst hier
nicht dein schwager
wenn man die paletten einmal dreht,also zwei ineinander
sind die türmchen nur halb so hoch
späßle gemacht????
oder bischen werbung???
mit sika werden hochdächer auf transporter geklebt
und das ohne die sonst übliche befest mittels blechstreifen von hochdach zu blechdach zusätzlich
Alles anzeigenHi,
Erstmal zum Anhänger.
Ich habe genau das selbe Model wie du, auch dort habe ich einen „Minibagger“(950kg+Schaufeln) drauf gehabt.
Heckstützen sind ein Muss, die Konstruktion an sich ist aber für den Bagger nicht ausgelegt.
Ich habe um den Druck zu verteilen eine dicke Diele unter die Ketten gelegt um genau dein Problem/Schaden zu verhindern.
Ich würde dem Anhänger mit so einem Schaden nicht mehr wirklich trauen.
Und „Verstärken“ ist eine Sache des Betrachtungswinkels, wenn du vom Fach bist sicherlich möglich aber ohne fundierte Kenntnisse in dem Bereich lieber Finger weg
dann hätte er die fuhre aber nicht verbogen
Die Erfahrung durfte ich auch beim Barthau “ erfahren“
Neue Reifen laufen einfach smoother
ist ungefähr so
als wenn man nen ölwechsel gemacht hat
und glaubt das der motor jetzt ruhiger läuft
die "laufruhe" bei anhänger+auto ist ne ganz andere
Sag das nicht. Bei meinem Bruder wurde das Kennzeichen an seiner Ninja beanstandet. Da wurde aber haargenau der Winkel ausgemessen.
na ja
anhänger und ninja sind ja fast identisch
Alles anzeigenHab heute die Stahlräder und die neuen Reifen für dem TEMA zum Reifenfuzzi meines Vertrauens gebracht, zwecks sofortiger Montage.
Leider stellte der nach etwas längerem Gewühle in diversen Kisten und Schachteln fest, dass er keine passenden Ventile für die Felgen da hat.
Muss ich halt bis Montag warten, dass die neuen Schluffen bereit zum Aufziehen sind. Eilt ja nicht.
kc85
die müssen aber s e h r speziell sein
ne, sollst aber den Nachwuchs ned glei verweichlichen
ca 400 km
mit großen gepäck wirds eng
hätte der junior besser nen kleinwagen
moped kaputt??
oder warum fährt man von bad hersfeld nicht nach berlin auf eigener achse??
die idee mit der plane über die deichsel find ich gut
oft/meist begrenzt sich die stützlast durch die bauart des fhrz
bzw dessen steifigkeit im aufnahme bereich
da werden auch mal zusatz-streben fürn kofferraum mitgeliefert,weils sonst zu weich ist hinten
und die antriebsart spielt da bestimmt auch ne rolle mit
stützt sich ja nich ab
sondern trägt nur
vielleicht auf grund der konstruktion?
geld für zugfahrz-anhänger+ boot sind vorhanden
und da solls an 2 reifen scheitern???
Was muss man denn da beim Fahrrad schmecken, das Kettenfett?
mal den klugscheißer raus hängen lassen
alles gelesen??
ZITAT Ist ja alles richtig aber der billigste Käse schmeckt nicht, das billigste Fleisch ist abartig,
hättest gleich paralell beim händler+hersteller reklamiert
auch mit hinweis auf unser forum,das das thema behandelt wird
hört sich so an
wie: nur teures ist gut,also subjektiv
mal z.b. testessen,mit verbundenen augen
da schmecken die wenigsten das teurere aus
Eine dumme Frage.
Die Deichsel ist vorne das Dreieck zum Ziehen. Der Rahmen ist wo die Ladung draufsteht?.
auch wenn keine ladung drauf steht